Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Workette
Silli15290 - - Wortketten
BeitragZitat: „Original von BBL mein 1000-Thread :D“ Du Spammer. Glaskasten-->Niroglycerin
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragZitat: „Original von Andi90 kann ich auch den 50:50 jockeer nehmen? =)“ ja, es bleibt c und d übrig.
-
Citaro
Beitragunserer: citaro.jpg
-
Spiel von Homepage trennen
Beitraggut, das auch Gäste posten können!
-
Ort für vg.info-Treffen
Silli15290 - - Archiv
Beitraggut, damit wäre allen geholfen.
-
Zitat: „Original von Eschy5 Na Schönes-Wochend-Ticket. Der Nachtzug ist für mich alleine zu teuer. Beim Schönen-Wochenend-Ticket. Können zum gleichen Preis 5 mit fahren. Da verzichte ich lieber auf 100 Punkte bei City-Night-Linie. Du würdest da glaube so ein oder zwei € teurer kommen, aber ist immer noch besser, wenn ich den so viel gebe, dass du wie bei Nachtzug auf 9 € kommst, als wenn ich alleine ein Nachtzugticket für 29 € kaufen muss.“ Achja, du bist ja Ü16, dann ebend SchöWoTi Edit: um was…
-
Wortkette Strassennamen
BeitragZitat: „Rathaus Klotzsche“ Oh, da hab ich doch falsch gepostet. Ersatz: Rungestraße Eifelwall-->Lichtaler Allee(Baden-Baden)
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
BeitragLightrail-->Lastkraftwagen
-
BeitragZitat: „Original von Andi90 Aber was ich zur der frage sagen muß eschy hat en vorteil Und dann würde ich jetzt mal c sagen. “ Leider auch falsch. Die Frage hab ich sogar von ihm.
-
Citaro
Beitragbeides.
-
BeitragZitat: „Original von Andi90 Zitat: „Original von Silli15290 *andy90sympatischfindweilnichthalsumdreht* “ danke =) ich würde mal einfach b sagen“ nein, aber ich werde dir auch net den Hals umdrehen dafür.
-
Zitat: „Original von fewa89 Berlin oder Hamburg, sonst nich! Karlsruhe is' mir zuweit weg.“ Du kamst doch als Berlin, da könntest dir mit Märkertram ein SchöWoTi teilen, oder du kommst mit Nachtzug. Ich komme auf jedenfall und bestimmt mit CNL oder SchöWoTi, dann aber über Stuttgart und net über Öhringen, natürlich teil ich es dann mit Eschy.
-
VG2
BeitragZitat: „Original von fewa89 Und Häuser sollten "nachwachsen", wie bei IndustrieGigant! Außerdem währe es nicht schlecht, wenn man Fährverbindungen einrichten könnte.“ Stimmt, und die Leute sollten nicht gleich wegziehen weil es 0,01% Arbeitslosigkeit gibt.
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragMit Kotzbalken bezeichnet Eschy Balken, wie z.b. bei der Umfrage in diesem Forum. Bei Thomas Gottschalks Sendung Wetten-Dass war damit eine Zigarre gemeint. Bitte neue Frage!
-
Citaro
BeitragZitat: „Original von Andi90 bei uns gibt es nur normale. Und gelenkbusse gibt es nur Van Hools“ aha, kannst du mir bei Gelegenheit mal ein paar Fotos senden.(z.b.wenn ich wieder im ICQ bin, oder an Silvio.Biesold(ÄT)gmx.de )
-
Wortkette Strassennamen
BeitragOsteroderstraße-->Rathaus Klotzsche(Dresden,77,87,97)
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
BeitragNotbremse-->Elektromobil