Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Hallo?
BeitragZitat: „Original von k Wenn's hier um dieselbe Linie geht, dann hat die ja wohl - unabhägig vom Betreiber - gleich viele Haltestellen. Und warum bist du vdir sicher, dass die BBL-Busse da voller währen? Fährt die BBL da gelegentlich im Auftrag? Wenn dann sind diese Fahrten zeitlich abhängig nachgefragter (z.B. HVZ)“ Das das so sein kann, ist durchaus möglich, das Image machts, wenn Südwestbus total unbeliebt ist, würde ich auch nicht damit fahren. angenommen, es würde auf einer Strecke XY ein Bu…
-
Eigene Verkehrsgesellschaft
BeitragZitat: „Original von k Das wär' mir ja zu bunt! Als Unternehmer würde ich bei einer (höchstens zwei) Marke bleiben, da du dann nur Ersatzteile etc. eines Herstellers bräuchtest.“ allerdings, bei uns sind das MAN und MB. @BBL: nimm dir die BBL als Vorbild, die haben doch fast nur Citaros
-
Citaro
BeitragZitat: „Original von k Die ersten kann man wirklich als "Schrott auf Rädern" bezeichnen, aber so ab 2003 hat sich die Qualität verbessert! Das kommt halt davon, wenn man meint keinen Prototyp zu brauchen So kann man jeden Citaro von 1998 bis 2002 quasi als Priototyp bezeichnen!“ aha, aber trotz, das es ihn bald seit 7 Jahren gibt, sieht er immernoch sehr modern aus und wird auch noch gekauft, er scheint wirklich ein Verkaufsschlager zu sein.
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragTipp: Hast du schon mal gesehen!
-
Wer wird Millionär-Fragen
Beitragb) bitte nicht Halsumdrehen!
-
Wortkette Strassennamen
Silli15290 - - Wortketten
BeitragNeureuterstraße-->Radeburger Straße(Moritzburg)
-
Wortkette Strassennamen
BeitragTullastraße-->Aachener Straße(Dresden)
-
Wer steigt ab?
Silli15290 - - Sport
Beitragbitte.
-
Wortkette Strassennamen
BeitragZitat: „Original von BBLman sagt: Gottes-auer-platz“ schade und ich dachte, dann stellt fest, das Gott sauer ist. Elbingerstraße-->Gartenstraße(Dresden)
-
Wer steigt ab?
Silli15290 - - Sport
BeitragZitat: „Original von BBL leider steigt freiburg ab, is mein lieblinsteam“ Herzliches Beileid.
-
Wortkette Strassennamen
BeitragGottesauerplatz*-->Zaschendorfer Straße(Dresden,Stadtteil Pappritz) *spricht man das Gottes-auer-platz aus, oder Gotte-sauer-platz?
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragNein, leider falsch.