Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 496.
-
VG-Info Treffen
BeitragZitat: „Original von Silli15290 Mh, schwirig, es gäbe folgende Möglichkeiten: 24.7.-30.7. - Da hätte BBL ein Problem, denn er hätte erst ab 28.7. Ferien 31.7.-6.8. - Da könnte Eschy net optimat wäre 28.7.bis 31.7.(Donnerstag bis Sonntag), da ist aber das Problem, dass das SchöWoTi net gilt. Was schlagt ihr vor?“ Also ich kann vom 24.7-30.7 nicht da ich in Ungarn bin!! Und am 31.07 kann ich auch nicht da ich erst am 1.8 zurück komme! ich könnt aber dann am 2.08 nachkommen!
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
Andi90 - - Wortketten
BeitragRußfilter-->Reifebdruckkontrollsensor (oder wie man das schreibt :D)
-
Wortkette (Natur)
Andi90 - - Wortketten
BeitragZitat: „Original von Silli15290 Zitat: „Original von Andi90 gibt es überhaupt irgend etwas in der Natur was mit X anfängt? ?(“ nun ja, ich hab was hingeschrieben.“ Ja hast de aber erst nachdem ich was geschrieben habe
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
Andi90 - - Wortketten
BeitragReifenverschleiss--> Stoplichter
-
Wortkette (Film+Fensehen+Entertainment)
Andi90 - - Wortketten
BeitragNDW--> Wer wird Milionär
-
Wortkette (Natur)
Andi90 - - Wortketten
Beitraggibt es überhaupt irgend etwas in der Natur was mit X anfängt?
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
Andi90 - - Wortketten
BeitragGaspedal-->Leuchtscheinwerfer
-
Wortkette (Film+Fensehen+Entertainment)
Andi90 - - Wortketten
BeitragNTV-->VIVA
-
Fahrzeug-Innenanzeigen
Beitragneue busse seh ich auch in Aachen :tongue: zum Glück. Aber es gibt en paar ausnahmen die suppunternehem(Sadar) haben einen normalen Citaro und en Glenkbus. Und Blaise hat 2 Setras S 315 NF. =) hier mal en Bld: euregiobus.net/seiten/nachrich…/tec752123_2004-06-29.jpg
-
VG2
Beitragich sach ja nur. Von mir aus könnt ihr weiter träumen, das was ich geschrieben habe ist leider gottes nur die wahrheit.
-
Fahrzeug-Innenanzeigen
Beitraghabt ihr alle en Glück! Wir kriegen immer nur den alten Kram aus Lüttich wie der gelenkbus (bei verkehrsgigant-portal.de/verkehr/details.php?image_id=1941 zu sehen ist, ich hoffe ich habe den link richtig gekürtzt) Und die solo busse gehen noch die sind nur von 1996.
-
Fahrzeug-Innenanzeigen
BeitragSo etwas gibt es bei uns nicht, wir haben noch noch nicht mal haltestellenansagen!
-
Wie kann ich neue karten machen
BeitragWenn du xp hast schau mal hier hier: -->hier Klicken<-- wenn du das gemacht hast läuft der normelrweise (bei mir ging das)
-
Userbilder
Beitragda hast de recht.