Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Euer Username
Silli15290 - - Off Topic
Beitragich brauchte mal ein Username für AOL und da wollte ich meinen Spitznamen nehmen, der war vergeben, also hab ich mein Geburtsdatum drangehangen. => Silli + 150290
-
hat das einer von euch?
BeitragZitat: „Original von Andi90 du kommst wohl en bisschen spätmit der antwort, ungefähr ein jahr und ein monat“ Stimmt. Aber es ist nie zu spät.
-
Welche Busse fahren bei euch?
BeitragDresden: -DVB: MAN, Mercedes von der DVB gemietete TaeterTours Busse: Mercedes, Setra
-
hat das einer von euch?
BeitragIch glaub Eschy hat das.
-
Wollt ihr mal meinen 12 Stündigen-Fahrplan sehen? Edit: Ohh...die DB hat die Anschlüsse verbessert, nur noch 11:32h. Weil IRE17044 ab 12 Juni schon in DD losfährt und ich nicht mitm Bummler fahren muss, Zugverbindung siehe Unten. Bei der letzten Fahrt bin ich heilfroh gewesen, als ich endlich merkte im KVV zu sein! Ankunft: 20:27Uhr in Baden-Baden mit RE Richtung Offenburg Zugverbindung: Dresden-Strehlen......31.07.05 ab 08:55 1 S 1 S-Bahn Richtung: Meißen Triebischtal Dresden Hbf............31.…
-
Wortkette(Technik)
Silli15290 - - Wortketten
BeitragRundfunkempfänger-->Radio (ist das selbe)
-
Workette
BeitragRadler-->Radioakivregen
-
Wortkette Strassennamen
BeitragAm Hochkreuz-->Zum Steinkreuz(Dresden-Weißig, auch wenn einige Sagen, das sei Weißig bei Dresden )
-
Wortkette Strassennamen
BeitragPoststraße (Köln)-->Thomas-Mann-Straße(Dresden)
-
Workette
BeitragSuezit(mit U !)-->Trambahn