Search Results
Search results 1-20 of 43.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Glückwünsche
PostVon mir auch nochmal glückwünsche an alle die in den ferien geburtstag hatten (war im Urlaub)
-
Glückwünsche
PostHerzlichen Glückwunsch!
-
Glückwünsche
PostVon mir auch nochmal alles Gute!
-
Glückwünsche
PostVon mir auch noch mal herzlichen glückwünsch
-
Glückwünsche
PostVon mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch Mikos!
-
Glückwünsche
PostDanke nochmal an euch beide
-
Glückwünsche
PostFast alle Lehrer sagen zu mir Georg, weil noch einen Georg in unserer Klasse haben, das geht mir langsam auf den Geist! Trotzdem danke für die Glückwünsche, ich will nur nich das ihr jetz auch damit anfangt.
-
Glückwünsche
PostWelcher Georg?
-
Quote: “Original von Eschy5 Dann sind wohl deine Spiele zu alt, oder? Denn normalerweise laufen sonst die meisten Spiele mit dem neusten Treiber.” Sim City 4 ist doch relativ neu, Transport Gigant ging mit dem Treiber immer noch nich und älter als Verkehrsgigant ist von meinen Spielen nur Industriegigant I, ob das ging weiß ich nich, hab ich seit Jahren nich mehr gespielt.
-
Quote: “Original von shuttle der neueste grafikkartentreiber musste rauftun das war bei mir des problem oder neu starten dan müsste es auch gehen” Das mag der Normalfall sein, aber bei mir zum Beispiel war's umgedreht: Als ich wegen Transport Gigant nen' neuen treiber genommen habe, ging außer Verkehrsgigant, Locomotion und Industriegigant nichts mehr!
-
Glückwünsche
PostAlles Gute Eschy!!!
-
Glückwünsche
PostHerzlichen Glückwunsch!
-
Verkehrsplanung
PostIch hab auch schon angefangen, die Linienänderungen bei der Tram sind fertig.
-
Verkehrsplanung
PostQuote: “Original von fewa89 Also Prinzipiell hätte ich nichts gegen diesen "Metro-Quatsch", aber dann sollte die BVG dort auch die Fahrzeuge einsetzen, die im Dezember auf den Werbeplakaten zu sehen waren!” Leider gibt's die nicht aber es wär schon schön in der Straßenbahn mit 100km/h durch Mahrzan zu rasen. Dann würde aber 2006 das Metronetz wieder eingestelt werden, weil es zu viele Unfälle gäbe.
-
Verkehrsplanung
PostIch würde am liebsten den ganzen Metro-Quatsch abschaffen, aber auf jeden Fall sollte jede Streckenführung eine eigene liniennummer bekommen (nichts mit Flügelung).
-
Verkehrsplanung
PostQuote: “Original von Giovanni Bus und Tram sollten weiter mit eingeplant werden, aber ob man es ganz genau mit Umlaufplänen machen muss? PS: O-Tram iss in Berlin selbstverständlich, wir fahren nicht wie Naumburg mit 1 PS oder wie Nordhausen mit Kohle, Holz und Dieselkanister.... oder etwa doch? O-Busse sollten auf den BVG-Linien 861 und 862 wieder eingesetzt werden, da derzeit der gesammte O-Busfuhrpark im Btf rumsteht und auch laut aktuellen Planungen wieder reaktiviert werden soll. Diese Linie…