Search Results
Search results 1-20 of 360.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Siemens
ot.sperenberg - - Handys
PostIch habe mit meinem Siemens C60 nur gute erfahrungen gemacht...
-
Quote: “Du kannst keinen Unterschied machen, wo es keinen Unterschied gibt.” Meinst du? Die NPD ist für die Wiederherstellung der alten Grenzen vor den beiden Weltkriegen, woingengen sich die Linke sich von jeden Rechtsextremismus fernhalten will. Was die "Inlandsfreundlichen" mit den dann evt. erworbenen Ostgebieten machen will, wissen sie nicht. Quote: “Dieses "soziale" Programm baut Arbeitsplätze ab! Ob ich dir vieleicht mal die Sache mit Angebot und Nachfrage erklären sollte?” Ach, und das P…
-
@fewa Was ist dein Problem? Was hast du gegen die Linken? Hälst du uns im Osten für so blöd, dass wir nicht unterscheiden können zwischen Rechts und Links? Ich hätte für die Linken gestimmt, weil mich ihr soziales Programm überzeugt hätte. Und wenn schon, gegen die Demokratie. Deutschland hatte seine besten Zeiten im Kaiserreich und nach dem Krieg (Ich möchte an Bismarck erinnern). Mit "Demokratie" blockiert sich der Staat doch selber. SPD und CDU wollen im Grunde genommen dasselbe: Neoliberalis…
-
BR 232 Page
PostEine neue Seite von mir. Die Fotos wurden von Mir und einem verwandten aus Wann-Eickel gemacht. Viel Spass beim angucken! 232-an-rhein-und-ruhr.de.tf
-
Lieblingsmusik
PostQuote: “also mier ist es egal welche musik ich höre auser die langweilige Omamusik ” Die da wäre?
-
Haltestellenkette
PostRaiffaisenstr. -> Strausberg Stadt (S5) RB 35 fährt von Fürstenwalde(Spree) nach Bad-Saarow. Der fährt ja nicht mal durch Fangschleuse.
-
Haltestellenkette
PostEisenacher Str. -> Hochwaldpromenade (Rangsdorf Bus 713)
-
Wortkette (Musik)
PostWestern -> Nu Metal
-
Workette
PostElefant -> Toner