Was habt ihr für Virenscanner und Firewalls ?
-
-
Ich habe keins dieser Virenprogramme und keine Firewall. Ich besitze G DATA Virenschutz präsentiert von AOL. Dort erhält man auch regelmäßig neue Updates. Ich habe vorgestern erst geupdatet.
-
Hi,
Also ich habe Antivir XP und den Zonenalarm als Firewall.
Dort gibt es auch alle Wochen Neue Upadates !
Gruss dodel88250
PS: den Virenscanner gibt es auf meiner Homepage zu downloaden ! dodel88250web.de.vu -
Inzwischen habe ich auch AntiVir Version 6 für Windows 9x/Me. Auf Windows XP habe ich´s noch nicht installiert, da ich dort zur Zeit nicht online bin.
-
Also ich habe ebenfalls AntiVir XP- schöner leben ohne nazis -
-
Ich hab Antivirenkit, wirklich sau gut.
-
Seit ich DSL habe, ist auch eine Firewall drin. Ich habe die FritzBox SL und die Software enthält eine Firewall, die man nicht ausschalten kann. Also umgehe ich die mit 1&1 ProfiDialer, damit mein ICQ Daten senden und empfangen kann.
-
-
Aso seit heute habe ich norton antiVirus 2004 Profesional soll angeblich viel besser als antivir sein. ob das stimmt werde ich sehen was ich bis jetzt festgestellt habe das internetupdat geht viel schneller als bei antivir. =) Aber ich glaube norto ist auch besser da er noch 2 viren gefunden hat die antivir noch nicht mal angezeigt hat.
-
Vielleicht sind die Viren ja jetzt erst gekommen. Also ich bin mit dem AntiVir sehr zu frieden, da es immer geupdatet werden kann, auch wenn´s manchmal etwas länger dauert. Dafür ist es kostenlos, bei Norten AntiVirus glaube ich gibt´s Updates nur für 12 Monate dazu.
-
Hab gerade AntiVir drauf, hätte aber gern mal wieder Kaspersky wenn das nicht so viel Geld kosten würde...
Hatte mal so ne Demo davon und er hat gleich mehrere Trojaner etc gefunden die AntiVir nicht gemeldet hat.k grüßt alle Bus- und VG-Freunde -
Original von k
Hab gerade AntiVir drauf, hätte aber gern mal wieder Kaspersky wenn das nicht so viel Geld kosten würde...
Hatte mal so ne Demo davon und er hat gleich mehrere Trojaner etc gefunden die AntiVir nicht gemeldet hat.
Hattest du immer aktualiesiert?- schöner leben ohne nazis - -
So alle paar Wochen...eigentlich immer wenn der Rechner Mucken macht - aber danach kam auch nichts - wie gesagt von selbst.
Für nen Komplettscan hab ich nicht wirklich Zeit...der soll das mal im Hintergrund finden.k grüßt alle Bus- und VG-Freunde -
-
Ich habe Antivir und die Windows Firewall :lol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0