Laut des Magazins "BUSFahrer"
Eine Software-Firma aus Prag entwickelt eine Busfahrer-Simulation für den PC. Bei Bus Driver muss der Spieler seine Fahrgäste trotz Verkehr und Ampeln pünktlich ans Ziel bringen. Das Spiel soll im Winter erscheinen.
Busfahren am PC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich kann da bisher nur VirtualBus empfehlen. Ist Polnisch mit deutscher Sprachdatei. Die Grafik haut einen zwar nicht um und Straßenverkehr gibt es nur in eingeschränktem Maße, aber als Simulation durchaus geeignet. Einfach mal schauen auf vbus.aplus.pl oder wikipedia.de
-
Hier Screens zu dem Spiel:
gamestar.de/aktuell/screenshot…ver/52608/bus_driver.html
VirtualBus spiele ich auch, aber das finde ich nicht so gut, da es doch noch recht unrealistisch ist. -
Zu Bus Driver habe ich schon mal Screenshots angeschaut. Die sehen ja schon mal ganz gut aus. Die Frage ist nur, ob das Spiel wirklich kommt. Soviel wie ich weiß haben die noch keinen Publisher. Aber wenn´s kommt, dann würde ich´s kaufen. Sieht auf jeden Fall besser aus als virtual Bus. Virtual Bus hatte ich mal ganz kurz drauf und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Und dieses polnische Straßenbahnspiel auch nicht.
-
Also laut dem Magazin BUSFahrer kommt erscheint es im Winter 2006, laut Homepage auch, jetzt ist nur die Frage wann.
DasPolnische Straßenbahnspiel war doch ein O-Busspiel oder? Das hatte ich auch, dass war überhaupt nicht mein Fall.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher