NPD-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von der NPD 11
      1.  
        Wieso verbieten, ich find sie toll.(Ich hoffe,das dafür keiner stimmt) (0) 0%
      2.  
        Ist mir egal. (0) 0%
      3.  
        Nazis gehören ins Gefängnis. (3) 27%
      4.  
        Man sollte verhindern, das sie politische Ämter erringen. (5) 45%
      5.  
        Sie sollte Schnellstmöglich verboten werden. (8) 73%
      Wie ihr wisst, haben wir diese NPD-Idioten jetzt im Sächs.Landtag, wo sie überhaupt nix zu suchen haben.
      Mich würde mal interresieren, was ihr dazu meint.

      P.S. vergesst alles was ihr in GK bzw. GRW gelernt habt, es gibt in DE eh keine Demokratie oder warum steht in §21 GG: Parteien, die die Demokratie gefährden werden verboten... bleibt dann nur die Frage, was plant denn die NPD da?
      - schöner leben ohne nazis -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silli15290 ()

    • Ich kann nicht abstimmen...

      ...es fehlt einfach ein Punkt.

      Was die NPD macht ist natürlich nicht schön, aber noch gibt es zum Glück eine Meinungs- und Redefreiheit in der BRD!

      Mit einem Verbot wäre die jetzige Regierung im Grunde auch nicht anders als die damalige...Feinde des Systems verbieten/verhaften/....

      Ich baue einfach auf den gesunden Menschenvertand der Deutschen und denke, dass es wenn dann nur bei wenigen Mandaten in Landesparlamenten bleibt. Aber es gibt irgendwie auch zu wenig Alternativen zu dem momentanen Einheitsbrei, der - egal welche Partei/Fraktion - nur an der Macht bleiben will. IN SH haben wir jetzt eine notdürftig zusammengeschusterte Mehrheit aus SPD+Grüne unter Tolerierung des SSW....Immer wieder ein toller Bild: die nicht mehr so ganz junge Frau Simonis nebst der potthässlichen Frau Zypries (grüne) und Spoorendink (SSW).

      Ich muss irgendwann wirklich mal die Raubkopiererpartei PDR o.ä. gründen ;)
      Meiner Ansicht nach gehen viele Regelungen, die neben der Arbeirslosigkeit untergehen, entschieden gegen Großteile der Bevölkerung - sei es Datenschutz, Urheberrecht und weitere Dinge - vor allem aus dem Internetbereich.
      Und mehr CDs werden dadurch sowieso nicht gekauft, da das Geld fehlt.
      Ich muss jetzt bloß in ne Flatrate investieren, da ich von P2P auf Webradiorecording (*lol*) umgestiegen bin und da man schlecht geziehlt aufnehmen kann läuft das halt den ganzen Tag und belastet den Volumentarif :-)))
      k grüßt alle Bus- und VG-Freunde