Amity Flugplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amity Flugplatz

      Hi,

      hat einer von euch, die das Spiel haben, schon mal den Park Amity Flugplatz gespielt und gewonnen? Das ist ein Fortgeschrittenen Park und ich finde das Ziel sehr übertrieben. Da sollen 3000 Besucher in den Park. Um das zu schaffen, kann man Gutscheine ohne Ende machen. Ich habe meine Besucher eingesperrt, damit ich auf diese Zahl komme. Aber die Parkbewertung stand bei 0. Dann als ich verloren hatte wegen der fehlenden Parkbewertung, habe ich das Banner wieder abgerissen. Da sind dann gleich mal 800 Menschen aus dem Park geströmt.
    • Du darfst die BEsucher auf keinen Fall einsperren, das senkt die Bewertung rheblich. Außerdem solltest du reichlich, gerade auch in den Warteschlangen etc., Entertainer aussetzen, das hebt die Bewertung und animiert die BEsucher, länger dazubleiben. Und dann einfach nur möglichst viele Achterbahnen mit ohne Kotzrate und hoher Spaßrate (Dazu müssen die BEschleunigungskurven stetig sein.)
      Gülläääää!!!