Wie findest ihr den Tot von Rudolph Moshammer ? Ich finde es Schlecht, auch wenn ich ihn nicht wirklich ausstehen konnte, tut es mir Leid das er Gestorben ist ! Wie steht ihr dazu ?
Was denkt ihr über den Tot von Rudolph Moshammer ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich mocht ihn auch nie gern.
Aber man hat über ihn nie etwas schlechtes gehört. -
Ich finde auch den Tot schlecht, denn verdient hat er es nicht. Er hat einiges für andere Menschen getan. Das was mich aber interessieren würde, wer hat eigentlich für "Es musste ja kommen" abgestimmt?
-
Original von Eschy5
Das was mich aber interessieren würde, wer hat eigentlich für "Es musste ja kommen" abgestimmt?
Würd mich auch interessieren. -
Original von Eschy5
Ich finde auch den Tot schlecht, denn verdient hat er es nicht. Er hat einiges für andere Menschen getan. Das was mich aber interessieren würde, wer hat eigentlich für "Es musste ja kommen" abgestimmt?
Interresante Frage, er hat viel für die Obdachlosen getan, und nun gibt in München bald eine Attraktion weniger, aber ich werd da mit Eschy trotzdem hingehen.- schöner leben ohne nazis -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher