es hat einen anderen Grund warum die das Fragen, es hat was mit dem Preis zu tun.
Genial Daneben Fragen.
-
-
was? Mit dem Preis?
Kostet das etwa jetzt extra?- schöner leben ohne nazis - -
das mit dem sagen kostet nicht extra.
soll ich auflösen? -
ja, bitte!- schöner leben ohne nazis -
-
also, wenn man sagt:
zum Mitnehmen: 7% Mehrwertsteuer
zum Hieressen: 16% ,,Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
warum habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Ich hätte das auch gewußt. Das kam mal irgendwo auf RTL.
Und die neue frage:
Was ist ein lolipopmann ? -
Das machen die? Normalerweise sind das lebensmittel und die haben eigentlich immer 7% Mehrwertsteuer. Und wenn ich da etwas kaufe, und dort esse, dann kostet es genauso viel wie wenn ich es mitnehmen würde.
-
Ne eschy. BBL hat schon recht. Ich hatte das irgendwo mal gesehen.
-
dann also immer mitnehmen, damit die Restaurantkette mehr Geld bekommt.- schöner leben ohne nazis -
-
Original von Andi90
warum habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Ich hätte das auch gewußt. Das kam mal irgendwo auf RTL.
Und die neue frage:
Was ist ein lolipopmann ?
Da ist der Mann beim Boxenstopp, der dieses Schild hält, wann der Fahrer losfahren soll. -
Original von BBL
Original von Andi90
Und die neue frage:
Was ist ein lolipopmann ?
Da ist der Mann beim Boxenstopp, der dieses Schild hält, wann der Fahrer losfahren soll.
richtig. Die auf sat eins haben das nicht gewusst. -
-
Warum wurden noch bis 2003 in Voralberg tote Kühe mit Dynamit in die Luft gesprengt?
-
-
-
-
Wegen BSE.- schöner leben ohne nazis -
-
Original von Silli15290
Wegen BSE.
stimmt 2003 war ja diese BSE scheiße. -
Original von Andi90
weil die zu viel dynamit hatten?
es hat was mit dynamit zu tun -