es hat einen anderen Grund warum die das Fragen, es hat was mit dem Preis zu tun.
Genial Daneben Fragen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was? Mit dem Preis?
Kostet das etwa jetzt extra?- schöner leben ohne nazis - -
das mit dem sagen kostet nicht extra.
soll ich auflösen? -
ja, bitte!- schöner leben ohne nazis -
-
also, wenn man sagt:
zum Mitnehmen: 7% Mehrwertsteuer
zum Hieressen: 16% ,,Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
warum habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Ich hätte das auch gewußt. Das kam mal irgendwo auf RTL.
Und die neue frage:
Was ist ein lolipopmann ? -
Das machen die? Normalerweise sind das lebensmittel und die haben eigentlich immer 7% Mehrwertsteuer. Und wenn ich da etwas kaufe, und dort esse, dann kostet es genauso viel wie wenn ich es mitnehmen würde.
-
Ne eschy. BBL hat schon recht. Ich hatte das irgendwo mal gesehen.
-
dann also immer mitnehmen, damit die Restaurantkette mehr Geld bekommt.- schöner leben ohne nazis -
-
Original von Andi90
warum habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Ich hätte das auch gewußt. Das kam mal irgendwo auf RTL.
Und die neue frage:
Was ist ein lolipopmann ?
Da ist der Mann beim Boxenstopp, der dieses Schild hält, wann der Fahrer losfahren soll. -
Original von BBL
Original von Andi90
Und die neue frage:
Was ist ein lolipopmann ?
Da ist der Mann beim Boxenstopp, der dieses Schild hält, wann der Fahrer losfahren soll.
richtig. Die auf sat eins haben das nicht gewusst. -
-
Warum wurden noch bis 2003 in Voralberg tote Kühe mit Dynamit in die Luft gesprengt?
-
-
-
-
Wegen BSE.- schöner leben ohne nazis -
-
Original von Silli15290
Wegen BSE.
stimmt 2003 war ja diese BSE scheiße. -
Original von Andi90
weil die zu viel dynamit hatten?
es hat was mit dynamit zu tun -