Elsenheimer Straße--> Ebertplatz (Baden-Baden)
Wortkette Strassennamen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ebertplatz - Zossener Allee (Sperenberg)Die Seite zur BR232 der DB!
www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tf -
Zossener Allee-->Eigenheimberg(Dresden-Mockritz(Dorf))- schöner leben ohne nazis -
-
Absofort gilt hier eine neue Reglung:
Alles was bei allen Namen, die auf Straße oder Str. enden, dürfen die letzten 3 Buchstaben vor Straße für einen neuen Straßennamen gewählt werden. Wichtig: Das gilt nur bei Straße. Wenn also etwas mit Ring oder sonst wie aufhört, dann gilt diese Reglung nicht.
Eigenheimberg --> Gottfried-Keller-Straße.
Weiter geht es mit E, L, R. -
Gottfried-Keller-Straße -> Luchstückenweg (Sperenberg)Die Seite zur BR232 der DB!
Luchstückenweg (Sperenberg) --> Grunaer Weg (Dresden)
-
Grunaer Weg--> Gernsbacherstraße (Baden-Baden)ich hab keine!
-
Gernsbacherstraße-->Rummelsburger Straße- schöner leben ohne nazis -
-
Rummelsburger Straße--> Gustav-Stroh-Straße (Baden-Baden)
-
Gustav-Stroh-Straße-->Oskar-Kokoschka-Straße(da werd ich doch wohl nicht die Straße genommen haben, auf der ich wohn )- schöner leben ohne nazis -
-
Oskar-Kokoschka-Straße -> Am Niederfließ (Sperenberg. Boah, da wohn ich ja! :] :])Die Seite zur BR232 der DB!
www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ot.sperenberg ()
-
Am Niederfließ (aha!)--> Straße des Fortschritts(Nossen*)
* Hausnr. 9 ist die Polizeidirektion, da mussten meine Eltern nach dem Unfall auf der A4 beim Magischen Km 32,5 hin, dieser Abschnitt ist heute 100er Zone.- schöner leben ohne nazis -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silli15290 ()
-
Straße des Fortschritts -> Strasse der Freundschaft (schon wieder Sperenberg!)Die Seite zur BR232 der DB!
Strasse der Freundschaft--Tittmannstraße(Dresden)- schöner leben ohne nazis -
-
Tittmannstraße -> Neuendorfer Straße (Sperenberg)Die Seite zur BR232 der DB!
Neuendorfer Straße-->Fernsehturmstraße(Dresden)- schöner leben ohne nazis -
-
Fernsehturmstraße --> (auf das M habe ich gewarten :D) Mosenstraße (aber in den Straßenbahnen wird immer Mooosenstraaße angesagt. Vielleicht sollte diese Person mal Deutsch lernen. Oder wir gehen zum Bürgermeister, damit der irgendwas unternimmt, damit die Straße von Mosenstraße in Mooosenstraaße umbenannt wird. :))
-
Mosenstraße-->Sulzemoosstraße(Dachau)
Original von Eschy5
.... Oder wir gehen zum Bürgermeister, damit der irgendwas unternimmt, damit die Straße von Mosenstraße in Mooosenstraaße umbenannt wird. :))
guter vorschlag!!- schöner leben ohne nazis - -
Sulzemoosstraße--> Ooser Hauptstraße (B-B)
-
Ooser Hauptstraße-->Theodorlindenplatz- schöner leben ohne nazis -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0