Schreibt mal welche Lok oder Welcher Triebwagen, euch am besten gefällt, und warum ?
Welcher Zug oder Triebwagen ist der beste ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ich find die Stadtbahnen im KVV super!
Stadtbahn normal
Das ist nur ein Bild, weiter einfach mich fragen.
Also diese Stadtbahn verkehrt auf den Linien S31,S32,S4,S41,S5,S6,S9
Stadtbahn
und diese auf der S1/S11 und S2.
Ich find beides sind gute Wagen. Alle haben Haltestellenansagen,Rollbadn und die neueren auch Haltestellenanzeige.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBL ()
-
Also ich finde einer der besten Triebwagen für den Nahverkehr ist der VT611, der auch viel am Bodensee im Einsatz ist.
Und die beste Lok (finde ich) ist die BR 145/BR146 oder die BR101, da man sie für fast alle Dienste (Personenzug oder Güterzugdienste) verwenden kann.
Und als Diesellok würde ich die BR218 empfehlen. Da diese 140km/h fährt und man sie auch für alles verwenden kann
verkehrsgigant-portal.de/verke…hl_am_Steuerwagen_-1-.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodel88250 ()
-
Ich finde die 143er am besten (Lok für S-Bahnen in diversen Großstädten [Dresden,Rostock etc] und als Lok im RegioVerkehr in Berlin Brandenburg) weil sie (bei uns in Brandenburg) zumindest bei mir sehr zuverlässig und flexibel ist. Ebenfalls finde ich die "Ferkeltaxe" (einfach mal bei Google eingeben), da sie der letzte Triebwagen bei mir in Sperenberg gefahren ist.Die Seite zur BR232 der DB!
www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tf -
Ich finde ET423 super, die 143er ist auch ganz ok, nicht umsonst ist sie einer der wenigen(wenn nicht sogar die einzige) Ostlok, die auch im Westen(z.b. S-Bahn Nürnberg) eingesetzt werden.- schöner leben ohne nazis -
-
Mein Liebling ist die uralte BR 103 in der TEE-Lackierung.
Bei den Schnelltriebwagen der leider schon ausgerottete ET 403 (nicht mit dem ICE 3 verwechseln - ich meine den ehem Lufthansaexpress).
Im Stadtverkehr überzeugt mich der Leipziger T4D - am interessantesten ist der Tatra-Niederflurbeiwagen (ex Fahrradwagen) -
VT 628.2 (mit doppelbreitem Mitteleinstieg)k grüßt alle Bus- und VG-Freunde
-
Also ich stimme bei den ET 423 und 425 auch voll und ganz zu, wenn sie noch herbsttauglich gemacht werden.
Ansonsten stehe ich auf die BR 146, wenn sie Dostos zieht oder den Talent (BR 644).- visit stehtoilette.net und forum.stehtoilette.net -
ET 420 aber leider gibt es die nicht mehr in München,
(Frage) Hat jemand Fotos bitte mir schicken eepfan1@muenchner-freiheit.net.Dieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
Ich hab' 3 Favoriten:
ICE-V (ICE-Prototyp-406,9 km/h)
ET 403"Donald Duck" (in den 70ern gebaut für IC, später als LH-Airport-Express benutzt)
Berliner U-Bahnbaureihe F84Gülläääää!!! -
U-Bahn Kleinprofil:
A3.L92
U-Bahn Großprofil:
F92
S-Bahn:
BR480
Eisenbahn:
Re460 (Schweiz)
BR185 Mehrsystem
E412 (Italien) sieht einfach toll aus -
Vor allem ist es hin und wieder schön warm in der BR 480Gülläääää!!!
-
Original von fewa89
Vor allem ist es hin und wieder schön warm in der BR 480
Soll das eine Anspielung auf die Brandfälle sein? -
Ja.Gülläääää!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0