Wer wird Millionär-Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von BBL
un dich einfach mal c)
falsch.
Andi hat mit d natürlich recht- schöner leben ohne nazis -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silli15290 ()
-
Was heißt EEP
1.Erster Europäischer Pokal
2.Eisenbahn.exe.Professonal
3.Ein Enten Pokal
4.Er erntet Podolski(der Star vom 1.FC Köln)Dieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
-
Ja woher weißt du dasDieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread.
-
das hattest de mal bei jowood reingeschrieben und weil ich das spiel auch mal hatte.
-
ich hätts auch gewusst, aber ich hatte nur den grottenschlechten Vorgänger EEEC.- schöner leben ohne nazis -
-
Wie hieß Graf Dracula in Wirklichkeit?
a) Vlad Tepes
' '
b) Vlad Zepes
c) Vlad Gasic
d) Vlad Tebesen
' -
A ist die Lösung.
Die neue Frage:
Heute kamen innerhalb von 10 Minuten massenweise Straßenbahnen aus Leutewitz. Wie viele könnten es gewesen sein?
a) 3 Bahnen
b) 4 Bahnen
c) 5 Bahnen
d) 6 Bahnen. -
d?- schöner leben ohne nazis -
-
Nein, leider nicht.
-
5
Denn 3 und 4 Wägen sind doch normal, jedenfalls in Karlsruhe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBL ()
-
Ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber 5 Bahnen stimmen. 5 Bahnen = 5 Straßenbahnfahrer. Die kamen alle innerhalb von 10 Minuten, wärend ich auf Linie 89 Richtung Heidenau gewartet habe.
-
Welcher Berg ist der höchste im Nordschwarzwald?
a)Feldberg
b)Badener Höhe
c)Hornisgrinde
d)Ruhestein -
Feldberg.
Da gibt es auch eine Gruppe, die Feldberger. Mir gefällt die Musik von denen. -
faslch.
Der Feldberg ist vom Südschwarzwald und vom ganzen Schwarzwald, ich habe aber gesagt vom NORDschwarzwald. -
Badener Höhe?
-
-
Dann sage ich eben Ruhestein, irgendwas muss ja mal richtig sein.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher