Editor ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Editor enthält eine Datei Namens "VGedit_readFIRST.txt". Die solltest du dir ausdrucken (3 Seiten, ohne Bilder). Da steht alles genau drin, wie du so eine Datei erstellst und welche Auflösung und so die benötigt. Außderdem enthält die Anleitungs nützliche Befehle um zum Beispiel nach Straßenfehlern zu suchen.
    • Bei mir gehts auch nur, wenn ich ihn OHNE Kompatibilitätsmodus von Win 98 / Win ME ausführe ...

      Ansonsten hab ich XP Home mit SP2, aber ich weiß nicht, ob das was ausmacht.

      EDIT: Danke für den Tipp, Eschy. So eine Datei habe ich.

      EDIT²: Bei mir geht er auch nicht mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gheelho ()

    • Verkehrsgigant Editor funktioniert unter Windows 7

      Hallo,
      Ich hab den Editor unter Windows 7 (64 Bit Version) zum laufen bekommen.
      Im Grunde ist es ganz einfach: Man muss rechtsklick auf die .exe klicken und Kompatibilität und dann "Visuelle Designs deaktivieren". Ich aktiviere außerdem noch "Als Administrator ausführen", da ich das gefühl habe, dass der VG Editor dann besser läuft.
      Es kommt manchmal zu abstürzen, wenn man die Kreuzungen generiert. Da hilft nur abspeichern bevor man das vor hat und dann so oft laden und versuchen die Kreuzungen zu generieren bis es klappt.
      Ansonsten müssen natürlich alle anderen Einstellungen (16 bit bei der Grafikeinstellung und der richtigen Bildschirmauflösung) stimmen. Einfach die beigelegte Textdatei durchlesen.

      Ich weiß der VG ist, wie dieses Thema alt, aber vllt. gibt es ja ein paar, so wie ich, die gerne alte spiele ausgraben und auch gerne Editoren benutzen.