Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BBL ()
Citaro
-
-
einer der letzten zehn nach Chemnitz gelieferten Citaros:
[Blockierte Grafik: http://img56.exs.cx/img56/2857/rimg02726ws.th.jpg] -
Original von Silli15290
Citaro Gelenkbusse:
bei uns sind es nur 7 Stück,
davon 3 3-Türer
und 4 4-Türer
wieviel es von normalen Citaros gibt, weiß ich net, aber es sind viel mehr.
Ich glaube das stimmt nicht ganz. Insgesamt haben wir laut DVB Homepage 10 Citaros. 7 davon sind Solobusse, die haben 2 Türen und die anderen 3 sind Gelenkbusse, aber da ist kein Bild mit dabei, deshalb weiß ich nicht, wie viele Türen der hat. Aber ich glaube 3. -
Original von Eschy5
Original von Silli15290
Citaro Gelenkbusse:
bei uns sind es nur 7 Stück,
davon 3 3-Türer
und 4 4-Türer
wieviel es von normalen Citaros gibt, weiß ich net, aber es sind viel mehr.
Ich glaube das stimmt nicht ganz. Insgesamt haben wir laut DVB Homepage 10 Citaros. 7 davon sind Solobusse, die haben 2 Türen und die anderen 3 sind Gelenkbusse, aber da ist kein Bild mit dabei, deshalb weiß ich nicht, wie viele Türen der hat. Aber ich glaube 3.
*michaufregdaseschyauchderdvbglaubt*
1.wenn ich es schaffe, am Zelleschen Weg 2 Citaro Gs richtung Löbtau fahrend zu sehen und diese 4Türer waren und ich kurz vorher auf der 72 auch einen 4-Türer gesehen hab und auf der 82 immer ein 3Türer-Gelenkbus fährt, wieviel macht das dann?
4 x 1Bus =3
es sind 7, es lässt sich auch beweisen:
Es gibt ein Bus mit der Nr. 459 007-x!- schöner leben ohne nazis -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silli15290 ()
-
Ich glaube doch nicht der DVB. Ich weiß doch, dass du ein wandelndes Lexikon bist. Aber warum gibt die DVB, dann mehr Busse an? Hast du schon mal alle Solobusse gesehen? Auf 73 und 89 fahren die meistens und das sind bestimmt 7 Solobusse --> wir müssten ja doch 10 Citaros haben, oder nicht?
Ich kann mich nur nicht daran erinnern, wie viele Türen die Gelenkbusse haben. Aber warte, vielleicht finde ich den ja bei verkehrsgigant.info/verkehr.
Edit: Ich habe keinen 4-Türigen Citaro gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
Original von Eschy5
Ich glaube doch nicht der DVB. Ich weiß doch, dass du ein wandelndes Lexikon bist. Aber warum gibt die DVB, dann mehr Busse an? Hast du schon mal alle Solobusse gesehen? Auf 73 und 89 fahren die meistens und das sind bestimmt 7 Solobusse --> wir müssten ja doch 10 Citaros haben, oder nicht?
Ich kann mich nur nicht daran erinnern, wie viele Türen die Gelenkbusse haben. Aber warte, vielleicht finde ich den ja bei verkehrsgigant.info/verkehr.
Edit: Ich habe keinen 4-Türigen Citaro gefunden.
Dann muss ich wohl heute dir mal einen zeigen.- schöner leben ohne nazis - -
Stell dir vor, du hattest recht. Vorhin, als ich in Prohlis auf die 88 gewartet habe, habe ich einen auf Linie 76 gesehen. Der hatte wirklich 4 Türen.
-
Original von Eschy5
Stell dir vor, du hattest recht. Vorhin, als ich in Prohlis auf die 88 gewartet habe, habe ich einen auf Linie 76 gesehen. Der hatte wirklich 4 Türen.
Na dann ist ja alles in Butter.- schöner leben ohne nazis -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0