Ja... aber womit geht es denn jetzt weiter.. Poste mal bitte einen satz der passt!
Boardstory!!!
-
-
noch kein spaß, weil sie es nichtSpielt mehr Counter-Strike ! ! !
Spielt mehr Counter-Strike ! ! !
Spielt mehr Counter-Strike ! ! ! -
gut findet und deshalb eben lieber das
-
Schlafen in Betracht ziehen. Man kann sichk grüßt alle Bus- und VG-Freunde
-
beim Schlafen gut erhohlen.Aber wenn manSpielt mehr Counter-Strike ! ! !
morgens aufwacht, muss man meistens zur Schulek grüßt alle Bus- und VG-Freunde
-
gehen. Nur schade, dass es bei uns
-
keine Schule gibt.Also geh ich lieberSpielt mehr Counter-Strike ! ! !
raus in die Kälte um mir den
-
Zusammenfassung!!!
Es war ein Tag wie jeder andere, nämlich langweilig wie immer, deshalb eröffnete dieses neue Cafe' und da lernte ich diesen total "netten" Menschen kennen mit dem ich dann einen Kaffee trank. Er erzählte mir von alten Geschichten, die nicht besonders interessant waren .
Darauf verließ ich das Cafe' und lief die Straße entlang bis ich auf einen alten Opa (???) stieß und ihn anrempelte . Mir ist zum Glück nichts weiter passiert. Aber ich hatte eine Geldbörse von ihm auf dem Boden gefunden. Ich machte mich gleich daran sein Geld für einen neuen Server mit mehr Speicherplatz und ein paar leichte Mädchen auszugeben . Später als ich Zuhause war, überkam mich ein ein schlechtes Gewissen, denn ich hätte lieber ein paar leichte Jungs genommen .
Naja, jetzt konnte ich es nicht mehr ändern und war am Boden zerstört , da ich keine Chance mehr sah, endlich auch mal einen zu besuchen, der mit meiner Katze gassi gehen würde und dadurch mein Herz erobern könnte . Aber es geht ja niemand mit mir aus, da er genau weiß, dass ich einen Keuschheitsgürtel trage und mein Vater, jedem, der mir zunahe kommt, eins auf die Nase gibt.
Er macht sich wahrscheinlich nur Sorgen um mich - aber das nervt mich tierisch. Warum kümmert er sich nicht um seine eigenen Probleme? Er versteht es einfach, mich immer wieder auf die Palme zu treiben . Wenn ich nur wüsste wie ich ihm endlich klarmachen könnte, dass sein Töchterchen langsam erwachsen wird und nicht ewig sein kleines Kind ist. Ich hoffe das bleibt nicht mehr lange so . Sonst muss ich ihn wohl oder übel ein bisschen zurechtweisen und weiter auf meinen achtzehnten Geburtstag hoffen und endlich ausziehen. Dann wird alles besser, dann bin ich endlich frei und kann meinen eigenen Weg gehen, aber irgendwie weiß ich noch nicht welche Wege ich gehen will .
Wahrscheinlich werde ich erst ein paar Sachen einkaufen bevor ich ausziehe und endlich anfange mein Leben zu leben. Aber das Ausziehen liegt mir schon sehr am Herzen. Aber ich fahr am besten fort. Nun denn! Da der Zug schon abgefahren ist, muss ich trampen, am besten nach Koblenz, der schönen Stadt an Rhein und die Hochburg der heißen Nächte, vielleicht finde ich noch den Weg bis zur nächsten Bushaltestelle . Hoffentlich dauert die Fahrt nach Koblenz nicht allzu lange, denn ich will ja pünktlich bei Michi sein . Dabei fällt mir ein, dass ich lieber zu Eschy gefahren wäre, aber der ist mir zu langweilig weil er nicht gern bei den Wortketten mitmacht. Was man ihm jedoch nicht übel nimmt da man sowieso mit anderen Dingen beschäftigt ist. Zum Beispiel mit Counter-Strike, ein beschissenes Ballerspiel dass dumm macht. Aber da es die Reaktionsfähigkeit verbessert und Spaß nur totalen Idioten bereitet ist es immer noch kein Spaß.
Weil sie es nicht gut findet und deshalb eben lieber das Schlafen in Betracht ziehen. Man kann sich beim Schlafen gut erhohlen. Aber wenn man morgens aufwacht, muss man meistens zur Schule gehen. Nur schade, dass es bei uns keine Schule gibt. Also geh ich lieber raus in die Kälte um mir den...
Hintern abzufrieren und den Sternenhimmel zu betrachten.
( Jeder darf 7 Wörter schreiben und ein anderer führt dann sinnvoll weiter!!! )~Firey~ #geküsst#
Makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
Makes me that much smarter
So thanks for makin me a fighter -
Als ich gerade erwachte war es schon
-
viel zu spät um den Sternenhimmel zuDas war´s von mir hier, tschau ich bin raus !
-
sehen, denn es war schon hell. Ich
-
dachte, es sei vielleicht sinnvoll, mir einen
-
Film anzuschauen. Als ich den Fernseher einschaltete
-
(einschaltete), bemerkte ich, dass ich gar keinen Fernseher
-
besitze, und beschloss mich anzuziehen und insDas war´s von mir hier, tschau ich bin raus !
-
Elektrogeschäft zu gehen und mir einen zu
-
stehlen. Doch im Elektrogeschäft gab es auch
-
Überwachungskameras, deshalb kaufte ich den Fernseher. Zuhause
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0