VG-Info Treffen
-
-
-
Übernachtung im Adlon:
ab 370 € Doppelzimmer
bis 8.500 €
pro Nacht
Aber wir können natürlich auch etwas billigeres nehmen...
hotel-adlon.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Märkertram ()
-
Berlin ist eine sehr gute Idee!
Da gibts auch den 3099 (MAN Prototyp)
Oldtimer-Busse auf der 218
und z.B. "Behrendt-Touristik" westlich von Potsdam!
Ich bin für Berlin - und gut hinkommen dütfte man auch (ich zumindest).k grüßt alle Bus- und VG-FreundeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k ()
-
@Märkertram: öhm ... wozu gibt es deiner meinung nach den Editieren-Button?
zum Thema: Köln ist meiner Meinung nach auch recht gut erreichbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Louis ()
-
Behrendt-Touristik ist südwestlich von Berlin.
Sonst muss ich dir zustimmen.
Berlin hatte sogar mal eine Magnetschwebebahn.
Sogar die Queen aus Großbritannien fuhr schon mit der Berliner S-BahnDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Märkertram ()
-
In Berlin gibt es aber keine hochwertigen Düwag-Bahnen 8o.- visit stehtoilette.net und forum.stehtoilette.net
-
aber noch bessere Tatras!
Immerhin hat Tatra in 50 Jahren 30000 Bahnen gebaut, die u.a. in den gesamten Ostblock,Russland,Ägypten,USA,Phillipinen,China,Nordkorea exportiert wurden!- schöner leben ohne nazis - -
LOL wo fahren bzw. fuhren denn in den USA Tatra Straßenbahnen?
-
strassenbahnen-online.de/tatra/t6c5/
in New Orleans, hier ein Bild des T6C5(allerdings noch in Prag, er kam erst kurz später nach USA)- schöner leben ohne nazis - -
Ja, halt in die typischen Ostblockstaaten und was die USA und Bahnen betrifft, da sage ich mal lieber nichts zu.
Außerdem sagt die Tatsache, wieviel Fahrzeuge irgendwohin geliefert wurden, überhaupt nichts über die Qualität aus.
Wenn ich da an die Combinos denke...- visit stehtoilette.net und forum.stehtoilette.net -
-
Doch sie haben was gemeinsam......Beide sehen gut aus, sind aber von der Technik, schrott oder überhohlt.
-
-
*dopedealhalsumdreh*
Du hast gerade schlecht über Tatras geredet, Dopedeal, das macht mich mehr als wütend!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Märkertram ()
-
da wirds ärger geben zwischen euch beiden beim VG-Info treffen.
-
nach einen kleinene Ausflug bin ich wieder zurückgekommen.
Ich finde nach berlin ist zwar schön aber die Entferung =800km ne danke.
Ich wäre dafür das wir uns irgendwo in der NRW treffen ist für mich als Belgier am bequemsten). -
Also zugegeben, ich bin noch nie mit den Teilen gefahren.
Aber: Auf Fotos gefallen mir die überhaupt nicht (schaut euch mal die Stromabnehmer an) und dass die mit Fußpedal gefahren werden, ist doch mehr als pervers.
Aber keep cool: Ich mag alte Düwags genauso wenig.- visit stehtoilette.net und forum.stehtoilette.net -
Jaja...am bequemsten ;-)))
Bin danach zwar auch für Hamburg, habe aber Berin meine erste Stimme gegeben...man muss mal die Nachtzug-Preise checken von den silli so schwärmtk grüßt alle Bus- und VG-Freunde -
Original von k
Jaja...am bequemsten ;-)))
Bin danach zwar auch für Hamburg, habe aber Berin meine erste Stimme gegeben...man muss mal die Nachtzug-Preise checken von den silli so schwärmt
Berlin-Hamburg: kein Nachtzug
Berlin-Karlsruhe: 29€ mit Euronight oder ca. 10€ als Person unter 16.- schöner leben ohne nazis - -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0