Euer Username
-
-
BBL ist die Abkürzung für die Baden-Baden Linie,
die Verkehrsbetriebe in Baden-Baden udn weil ich mich für Busse interessieren habe cih halt diesen Namen genommen. -
Andi90:
weil ich Andreas heiße, aber meine Freunde nennen mich Andi, und da bei jowood der name Andi schon bsetzt war habe ich noch ne 90 drangehangen, weil ich 1990 geboren wurde. -
ich brauchte mal ein Username für AOL und da wollte ich meinen Spitznamen nehmen, der war vergeben, also hab ich mein Geburtsdatum drangehangen.
=> Silli + 150290- schöner leben ohne nazis - -
Mein Nickname hat seinen Ursprung in einem Kartenspiel, das auf einen Gameboyspiel von Nintendo basiert.
Unter diesen Namen findet man mich aber inzwischen auch schon im Real-Life, vor allem bei Turnieren. -
Märkertram leitet sich ab aus den Worten: "Märker" und "Tram". "Märker" ist die Kurzform von "Märkisch", also sozusagen brandenburgisch. Das "Tram" steht logischerweise für Straßenbahn. Es gibt einige Strabalinien im Land Brandenburg, jedoch nicht viele: Brandenburg a.d.H. 1 (15) 2 (15) 6 (7,5), Cottbus 1 (10) 2 (10) 3 (10) 4 (7,5), FF/O 1 (20) 2 (20) 3/4E (20) 4 (20) 5 (20) 6 (20), Schöneiche 88 (20), Woltersdorf 87 (20), Strausberg 89 (20), Potsdam 90 (20) 92 (20) 93 (20) 94 (20) 95 (20) 96 (20) X98 (10); Zahl in Klammern ist der maximale Takt.
Pläne gibt es auch für eine Straßenbahn in meine Heimatstadt Teltow. Wir haben schon zwei unabhängige Gleisstücke von 5 Metern Länge und ein Museumswagen.
Dann hoffen wir mal, dass mein Name Programm bleibt. -
Dodel88250 hat eigentlich keine Bedeutung ! Es fing so an:
Also ich noch klein war, nannte mich meine Tant schon dodel (warum weiss nicht), und als ich mich wo (weiss nicht mehr wo) anmelden wollte, da war Dodel zu kurz also hängte ich noch meine Postleitzahl 88250 hin.
Meine Tante ist übrigens im Internet unter grace88250 zufinden:
Graciella heisst sie und das englische davon ist grace und wieder die Postleitzahl 88250 ! -
Mein Spitzname entstand in der Grundschule. Wir sollten in einem Kalender unsere Namen eintragen. Da wir zwei Eric´s waren, habe ich in das Feld E. Sch. geschrieben. Damit war ich dann der Esch. Meine Mitschüler in der Mittelschule haben dann aus mir Eschy gemacht. Das Y habe ich angehangen, da es besser aussieht als I. Dann brauchte auch ich einen Namen für AOL. Da Esch und Eschy schon belegt waren, habe ich solange probiert, bis etwas frei war. Mit Eschy5 hat´s dann geklappt. Seit dem benutze ich diesen Namen im Internet.
-
In der DDR gab es (heute gibt es wieder) ein Feinwaschmittel, dass so fewa hieß. Irgendwann bemerkte jemand, dass das auch jeweils auf die beiden ersten Buchstaben meines Vor- und Nachnamen passt. (Ich heisse Felix Wachsmuth.) Als ich dann irgendwann einen Namen im Internet brauchte, war fewa zu kurz. (Es mussten mind. 5 Zeichen sein.) Da hab' ich einfach mein Geburtsjahr 'rangehangen, und fertig war.Gülläääää!!!
-
Ich hab mich ja schon bei vielen Foren angemeldet.
Bei Jowood heiße ich : ÖPNV-Raser (weil ich ÖPNV und schnelles Fahren mag)
Bei GTAReactor.de heiße ich 80s (mal 80s4ever, wurde gekürzt. Name sagt schon alles)
Und beim OFM (onlinefussballmanager.de) heiße ich wie hier: drmccall
Ich hatte nen Username gesucht und da vielen mir spontan dieses Kürzel ein.
Hab auch nen User-Vornamen: Arthur und einen User-Bruder: Anthony.
Ich hoffe ihr wisst jetzt, wo mein Name herkommt.
P.S. @ Eepfan1: Wo kommt den deiner her? -
Ach du bist ÖPNV-Raser
(ps.) Mein Name kommt von EEP(Eisenbahn.exe.professional)und dann noch fan,EEPfanDieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
mein name entstammt meinem spitznamen, irgendeiner aus meiner Klasse war irgendwie ungarisch drauf und wollte mich anreden mit meinem richtigen namen (maik) und da kam dann was raus was wie "maikosch" klang, das wurde dann in "mikosch" und da sch scheiße aussieht hab ich die schreibweise in "mikos" geändert. man muss es bloß mikosch sprechen
-
Ich bin number50 und heiße so, weil ich das 50. Mitglied im Forum bin.
-
Ist das Zufall, dass du der 50. User bist, oder hast dus extra aabgewartet?Gülläääää!!!
-
@ Tube (ex. eepfan)
woher kommt den dein neuer username ? -
@ Tube (ex. eepfan)
woher kommt den dein neuer username(hat ja nicht zufällig was mit der londoner u-bahn zu tun) ? -
Doch der ist der Ursprung vom englischen Londoner U-Bahn.
:lol:Dieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
Ich bin im Internet schon seit langem unter diesem Namen zu finden, woher er kommt weiß ich selber nihctmehr.I'm so High, so that I can touch the Sky!
-
Original von Wild Angel
Ich such jemand, der es mit mir in der U-Bahn treibt.
Was denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:- schöner leben ohne nazis -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silli15290 ()
-
Das ist nich Jugendfrei, du solltest mit der Frage wohl noch a poar Joar warten.I'm so High, so that I can touch the Sky!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0