Lieblings-Szenario

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblings-Szenario

      Ich wollte mal fragen welches der unten ganannten Szenarien ihr am liebsten spielt bzw. welches ihr vom Aufbau her am besten findet

      • Forest Frontiers
      • Dynamite Dunes
      • Leafy Lake
      • Diamond Heights
      • Evergreen Gardens
      • Bumbly Beach
      • Trinity Islands
      • Katies Dreamland
      • Pokey Park
      • White Water Park
      • Millenium Mines
      • Karts & Coasters
      • Mel´s World
      • Mystic Mountain
      • Pacific Pyramids
      • Crumbly Woods
      • Paradise Pier
      • Lightning Peaks
      • Ivory Towers
      • Rainbow Valley
      • Thunder Rock
      • Alton Towers Zusatzszenario von rollercoastertycoon.com
      • Fort Anachronism Zusatzszenario von rollercoastertycoon.com


      Ich habe deshalb keine Umfrage gestartet weil ich sonst nicht alle Szenarien unterbekommen habe :)

      Ich muss noch ein bisschen weiterspielen um euch sagen zu können was meine Favoriten sind. Ich werde dies dann später nachtragen :rolleyes:
    • Ich habe noch nicht alle durchgespielt, da ich zu faul bin und nach einer baldigen Neu-Installation muss uich ja wieder von vorne anfangen!

      Also meine Lieblinges Szenarios sind Forest Frontiers und Millenium Mines.
      Sowie (zum Anschauen) der Heidepark Soltau (nur bei LoopyLandscape)
      k grüßt alle Bus- und VG-Freunde
    • Ich mag die vom ersten ned so ... wenn ich eines von denen nehmen muss, dann Evergreen Gardens, da hat man genügend Platz :D
      Eigentlich mag ich des in der Wüste, wo man ohne Geld spielt (weiß jetzt nicht, wie's heißt), sehr gerne, außer, wenn man ans Ende der Personalliste gekommen is (man kann glaub ich nur so 120 Leute einstellen)