Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären?
Die Umfrage steht bis Ende diesen Monats.
Die Umfrage steht bis Ende diesen Monats.
Gülläääää!!!
Original von Eepfan1
Ich bin aber nicht 18 :baby: darf ich trotzdem? =)
Original von Andi90
keinen von denen weil ich in belgien wohne :]
Original von fewa89
Original von Andi90
Und? Du kannst doch trotzdem sagen, wen du in wählen würdest!
Original von Andi90
Original von fewa89
Original von Andi90
Und? Du kannst doch trotzdem sagen, wen du in wählen würdest!
du bist gut ich kenn mich in der deutchen politik nicht so gut aus weil sie mich nicht interressiert. Ich kenn von der liste da oben grad mal die helfte der Parteien.
Original von ot.sperenberg
PDS
Weil der Kapitalismus in Dtl. mit Demokratie nicht wirkt.
Hier wird ja nicht mal eine Volksabstimmung gemacht, ob wir auch die EU-Verfassung haben wollen. (Klar wollen wir die, aber wir wollen auch gefragt werden).
Der Sozialismus hat deshalb nicht überlebt, weil die Köpfe der DDR nur Schwachsinn gemacht haben.
Ihr müsst mir nicht zustimmen, aber das ist halt meine Meinung...
Original von ot.sperenberg
PDS
Weil der Kapitalismus in Dtl. mit Demokratie nicht wirkt.
Hier wird ja nicht mal eine Volksabstimmung gemacht, ob wir auch die EU-Verfassung haben wollen. (Klar wollen wir die, aber wir wollen auch gefragt werden).
Der Sozialismus hat deshalb nicht überlebt, weil die Köpfe der DDR nur Schwachsinn gemacht haben.
Ihr müsst mir nicht zustimmen, aber das ist halt meine Meinung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F84 ()
Da glaubst du noch, die wären besser, als die SED?
Der Kommunismus ist zwar im Grunde genommen eine tolle Idee, aber er fuktioniert einfach mal nicht, weil es immer wieder welche geben würde, die nicht arbeiten wollen und nur von der Gesellschaft nehmen würden. Nach und nach würden das dann alle machen. Desshalb ist der kommunismus nicht machbar.
WIR WOLLEN NIE WIEDER EINE DIKTATUR!!!