Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären?

      Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären? 8
      1.  
        Graue Panther (0) 0%
      2.  
        NPD (0) 0%
      3.  
        NPD / DVU (0) 0%
      4.  
        PDS (1) 13%
      5.  
        FDP (1) 13%
      6.  
        B' 90 Grüne (1) 13%
      7.  
        SPD (4) 50%
      8.  
        CDU / CSU (1) 13%
      Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären?

      Die Umfrage steht bis Ende diesen Monats.
      Gülläääää!!!
    • wenn ich erlich bin: SPD und Gerhard Schröder.

      Ich brauch keine CDU/CSU auch wegen Stoiber. Die wollten echt mal eine 60 Stundenwoche machen. HALLO!!!

      An den ganzen Entscheidungen, z.B. Hartz 4 ist auch die CDU/CSU drann schuld, denn sie müssen es erst alles zustimmen, bevor ein neues Gesetz kommt.
      Auserdem Stoiber war für den Irakkrieg.
      Ich brauch keine CDU/CSU. Sieht man ja bei mir in B-W, wo die CDU regiert, die Autobahnen (vor allem A8 Karlsruhe-Stuttgart) ist eine einzige Katastrophe, das ist wirklich keine Straße mehr.
      Auserdem haben die auf der A5 (zwischen Karlsruhe- Baden-Baden) Flüsterasphalt verlegt, jetzt muss man den ganzen Assphalt wieder wegmachen, weil zu viele Unfälle dort waren und auserdem darf man dort nur noch 80km/h fahren.
      Was soll man in eine Signatur schreiben?



      >>>>meine Homepage<<<<
    • Original von Andi90
      Original von fewa89
      Original von Andi90
      keinen von denen weil ich in belgien wohne :] :D


      Und? Du kannst doch trotzdem sagen, wen du in wählen würdest!


      du bist gut ich kenn mich in der deutchen politik nicht so gut aus weil sie mich nicht interressiert. Ich kenn von der liste da oben grad mal die helfte der Parteien.


      Also, mal ganz knapp:

      SPD ist Zur Zeit die Stärkste Partei im Bundestag, verliert aber an Zuspruch in der Bevölkerung, weil die viel Scheiße machen.

      B '90 Grüne Haben glaub ich 9% im BT und bilden zusammen mit der SPD die Regierung. Die Grünen sind, wie's der Name schon sagt, umweltfreundlich.

      CDU/CSU, auch Union genannt, sind die zweitstärkste Fraktion im BT. Sie sind ehr Konservativ.

      FDP sin die Liberalen und bilden zusammen mit der CDU/CSU die Opposition im BT.

      NPD und DVU sind antidemokaratische rechte Idioten.

      PDS sind antidemokratische linke Idioten.

      Graue Panther sind 'ne Rentnerpartei, die noch nie im BT saß und nur Scheiße machen würde.
      Gülläääää!!!
    • PDS

      Weil der Kapitalismus in Dtl. mit Demokratie nicht wirkt.
      Hier wird ja nicht mal eine Volksabstimmung gemacht, ob wir auch die EU-Verfassung haben wollen. (Klar wollen wir die, aber wir wollen auch gefragt werden).

      Der Sozialismus hat deshalb nicht überlebt, weil die Köpfe der DDR nur Schwachsinn gemacht haben.

      Ihr müsst mir nicht zustimmen, aber das ist halt meine Meinung...
      Die Seite zur BR232 der DB!

      www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tf
    • Original von ot.sperenberg
      PDS

      Weil der Kapitalismus in Dtl. mit Demokratie nicht wirkt.
      Hier wird ja nicht mal eine Volksabstimmung gemacht, ob wir auch die EU-Verfassung haben wollen. (Klar wollen wir die, aber wir wollen auch gefragt werden).

      Der Sozialismus hat deshalb nicht überlebt, weil die Köpfe der DDR nur Schwachsinn gemacht haben.

      Ihr müsst mir nicht zustimmen, aber das ist halt meine Meinung...


      Stimmt, die haben das als Kommunismus bezeichnet, aber es war eine Diktatur.
      Marx und Engels stellten sich unter dem Kommunismus vor, das jeder arbeitet wie er kann und sich im Laden das holt was er brauch ohne Geld zu bezahlen, das sollte abgeschafft werden.
      - schöner leben ohne nazis -
    • Original von ot.sperenberg
      PDS

      Weil der Kapitalismus in Dtl. mit Demokratie nicht wirkt.
      Hier wird ja nicht mal eine Volksabstimmung gemacht, ob wir auch die EU-Verfassung haben wollen. (Klar wollen wir die, aber wir wollen auch gefragt werden).

      Der Sozialismus hat deshalb nicht überlebt, weil die Köpfe der DDR nur Schwachsinn gemacht haben.

      Ihr müsst mir nicht zustimmen, aber das ist halt meine Meinung...


      Eine DDR war genug!
      Die PDS ist nichts anderes, als eine Nachfolgeorganisation der SED!
      Über 80% der PDS-Mitglieder waren früher in der SED.
      Da glaubst du noch, die wären besser, als die SED?
      Der Kommunismus ist zwar im Grunde genommen eine tolle Idee, aber er fuktioniert einfach mal nicht, weil es immer wieder welche geben würde, die nicht arbeiten wollen und nur von der Gesellschaft nehmen würden. Nach und nach würden das dann alle machen. Desshalb ist der kommunismus nicht machbar.
      Ich will nicht, dass es noch einmal so kommt, wie in der DDR. Die PDS ist jedoch an nichts anderem interessiert.

      WIR WOLLEN NIE WIEDER EINE DIKTATUR!!!

      Desshalb ist sollten alle rechten und linken Parteien verboten werden.
      Es kann doch nicht angehen, dass die NPD, eine Nachfolgerpartei der NSDAP, weiterhin auf den Wahlzetteln stehen darf, wenn man betrachtet, dass dem 3. Reich über 100 Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind, durch KZs und durch den Krieg.
      Außerdem kann ich nicht verstehen, dass die PDS, eine 100%ige Nachfolgepartei der SED weiterhin tolleriert wird. Man hört immer nur Worte wie "In der DDR war nicht alles schlecht." oder "In der DDR hatte jeder Arbeit!".
      Die Menschenrechtsverletzungen in der DDR werden viel zu selten erwähnt!
      Die StaSi, der am besten organisierte Geheimdienst der Welt, hatte über 100.000 Mitarbeiter. Bei gerade mal 17 Millionen Einwohnern! Das heist, jeder 1.700ste DDR-Bürger war bei der StaSi! Die verhörmethoden waren brutal, von den Häftlingstransporten ganz zu schweigen!
      In der DDR wurde jeder, der die Grenze überqueren wollte, erschossen!
      Man durfte seine Meinung nicht frei äußern, von Pressefreiheit ganz zu schweigen. Nicht mal Kopierer waren frei verkäuflich, weil man Angst hatte, dass jemand Flugblätter verteilen könnte.
      Gülläääää!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F84 ()

    • Da glaubst du noch, die wären besser, als die SED?

      Habe nie behauptet, dasss die PDS besser ist als die SED!

      Der Kommunismus ist zwar im Grunde genommen eine tolle Idee, aber er fuktioniert einfach mal nicht, weil es immer wieder welche geben würde, die nicht arbeiten wollen und nur von der Gesellschaft nehmen würden. Nach und nach würden das dann alle machen. Desshalb ist der kommunismus nicht machbar.

      Funktioniert denn der Kapitalismus? Ich finde nicht! Warum entlassen so viele Firmen Mitarbeiter, warum verdienen Manager so viel Kohle? Weil sie alle geldgierig sind wie die Geier, und Profit ist nun mal der Grundgedanke des Kapitalismus.

      WIR WOLLEN NIE WIEDER EINE DIKTATUR!!!

      Ich auchnicht, ich bin nur am Sozialismus/Kommunismus begeistert!

      Die StaSi, der am besten organisierte Geheimdienst der Welt, hatte über 100.000 Mitarbeiter. Bei gerade mal 17 Millionen Einwohnern! Das heist, jeder 1.700ste DDR-Bürger war bei der StaSi! Die verhörmethoden waren brutal, von den Häftlingstransporten ganz zu schweigen!


      Die Stasi war eine Organisation von Leuten, die über Russland gesteuert wurde (kam ja alles von Russland). DAS hat mitt meinem Grundgedanken nichts zu tun, das hatte nichts mit dem Sozialismus zu tun, sondern war eine Idee verrückter Staatsmänner.

      Ich respektiere deine Meinung, aber die kann ich leider nicht nachvollziehen!
      Die Seite zur BR232 der DB!

      www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tf
    • Der Kapitalismus ist Scheiße. Aber wenigstens funktioniert er besser, als der Kommunismus. Es wäre schön, wenn die ganzen reichen mehr abdrücken müssten. Leider geht das nicht, weil die dann ins Ausland gingen. D.h. man müsste wieder eine Mauer bauen (Was blöd wäre.) oder man müsste den Kommunismus gleichzeitig auf der ganzen Welt einführen, was leider nicht möglich ist.
      Gülläääää!!!
    • Original von fewa89
      Der Kapitalismus ist Scheiße. Aber wenigstens funktioniert er besser, als der Kommunismus. Es wäre schön, wenn die ganzen reichen mehr abdrücken müssten. Leider geht das nicht, weil die dann ins Ausland gingen. D.h. man müsste wieder eine Mauer bauen (Was blöd wäre.) oder man müsste den Kommunismus gleichzeitig auf der ganzen Welt einführen, was leider nicht möglich ist.

      Tschahh 1965 sagte ein Ami, der den Gedanken hatte, es gänge, den überall in der Welt einzufuhren und sagte: "Das Jahr 2000 wird Jahr des Kommunismus heißen!" 8o
      - schöner leben ohne nazis -