Besondere Beitragszahlen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WOW
das ist mein 316. beitrag
Warte mal bis BBL oder silli kommt
Edit von Eschy5: Kein Guthaben, da es keine Schnapszahl ist und keine vollen 500 Beiträge.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
ja. über 1000
Edit von Eschy5: 100 € Guthaben für 1000 Beiträge.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
mein 1384
Edit von Eschy5: Kein Guthaben, da es keine Schnapszahl ist und keine vollen 500 Beiträge.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
aber dafür spamst du wohl zimlich viel!!
Edit von Eschy5: -.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
Original von Andi90
aber dafür spamst du wohl zimlich viel!!
Kann schon sein. Ist aber nich' mit Absicht. Ich versuch's immer schon in Grenzen zu halten. Außerdem hab' ich in der Zeit an ca. 40 Spielen Glücksrad teilgenommen. und jedes Mal, wenn man gewinnt oder verliert, ist das ja 'n neuer Beitrag.
Edit von Eschy5: -.Gülläääää!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
das stimmt, aber warum eigentlich wird das als Thread gezählt?
Edit von Eschy5: -.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
-
-
also silli und ich sind Vorbilder
-
-
Spiel & Beiträge
-
Original von BBL
Ich wär froh, wenn ich bis, sagen wir .... , Mitte diesen Jahres die 1000 erreiche. Aber ich glaube nicht. Vielleicht im September.
Wann hattet ihr denn die Tausend?
Ich weiß nur, dass BBL jetzt 1400 hat.
Edit von Eschy5: -.Gülläääää!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
Original von fewa89
Original von BBL
Ich wär froh, wenn ich bis, sagen wir .... , Mitte diesen Jahres die 1000 erreiche. Aber ich glaube nicht. Vielleicht im September.
Wann hattet ihr denn die Tausend?
Ich weiß nur, dass BBL jetzt 1400 hat.
keine ahnung, wann ich die hatte
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0