Besondere Beitragszahlen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1.600
Edit von Eschy5: Kein Guthaben, da es keine Schnapszahl ist und keine vollen 500 Beiträge.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
-
und kommst langsam an silli und mir dran
Edit von Eschy5: -.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
-
Herzlich Wilkommen im 1000 Club.
Edit von Eschy5: -.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
-
-
warum eigentlich wieder, du hattest doch mal 1.200
-
-
abeer bei Silli und mir hat sich nichts geändert
-
-
Schreibt mal nicht ganz so viel Unfug hier rein. Nur so wie Fewa sagte. Also Schnapszahlen (für jede Schnapszahl ab 111 Beiträge gibt´s 50 Euro) und volle 500er (ab 1000. Beiträge bei jeweils weiteren 500 Beiträgen immer ein Zehntel der Beitragszahlen, also 1000 Beiträge = 100 Euro, 1500 Beiträge = 150 Euro, 2000 Beiträge = 200 Euro, ...).
Dazu müssen die Beitragszahlen hier reingeschrieben werden, denn ich gucke nicht jeden Tag, wer wie viel Beiträge hat. Also wer hier nicht reinschreibt bekommt auch nicht, wer verspätet reinschreibt, bekommt den Betrag nach gezahlt.
Edit von Eschy5:
50 € für 111 Beitrgäge
50 € für 222 Beiträge
50 € für 333 Beiträge
50 € für 444 Beiträge
50 € für 500 Beiträge
50 € für 555 Beiträge
50 € für 666 Beiträge
50 € für 777 Beiträge
= 400 € für Besondere Beitragszahlen
Alle anderen User, können jeder Zeit ihre Besonderen Beitragszahlen reinschreiben, auch nachträglich.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
-
Alle Beträge aus dem Thread wurden gezahlt. Wer noch Geld benötigt, einfach hier rein schreiben, damit der Betrag nachgezahlt wird.
PS: Aber jede Schnappszahl muss eingetragen werden, ansonsten gibt´s nur für das Geld, was drin steht. -
-
111
222
333
444
Edit: jeweils 50 Euro für für besondere Beitragszahlen gezahlt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0