Das sieht sch... aus, denn das ist viel zu breit.
Welchen Browser findet ihr am besten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sieht halt im Forum so aus, aber bei mir an meinem PC passt das ! Und außerdem wahr es ja nur zum zeigen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodel88250 ()
-
Jetzt muss ich leider mal für den IE argumentieren. Da gibt's nähmlich was ähnliches. Unter --> Ansicht --> Symbolleisten -> Links dann kann man in dieser Symbolleiste Links zu seinen wichtigsten Seiten Einfügen.Gülläääää!!!
-
Original von fewa89
Jetzt muss ich leider mal für den IE argumentieren. Da gibt's nähmlich was ähnliches. Unter --> Ansicht --> Symbolleisten -> Links dann kann man in dieser Symbolleiste Links zu seinen wichtigsten Seiten Einfügen.
Mh...ich sitz hier gerade an einem Rechner mit Netscape, der hat das auch, Mozilla Firefox ja sowieso.- schöner leben ohne nazis - -
Netscape ist meiner Meinung nach der schlechteste! Er zeigt nicht alles an, unterstützt nicht alle HTML-Befehle und streikt schon, wenn man im Quelltext mal 'ne Klammer vergisst.Gülläääää!!!
-
FF wobei ich im moment immer öfter im chrome unterwegs bin.
-
Der FF ist mir mittlerweile einfach zu langsam und zu überladen geworden, weswegen ich auf den Chrome setze.
-
Firefox, da ich Plugins nutze, die es bei keinem anderem Browser gibt. Um Ideen zu entwickeln und um mein Google Suchergebnis zu verbessen, nutze ich u.a. das Plugin Search Status für Firefox.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher