Das sieht sch... aus, denn das ist viel zu breit.
Welchen Browser findet ihr am besten?
-
-
sieht halt im Forum so aus, aber bei mir an meinem PC passt das ! Und außerdem wahr es ja nur zum zeigen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodel88250 ()
-
Jetzt muss ich leider mal für den IE argumentieren. Da gibt's nähmlich was ähnliches. Unter --> Ansicht --> Symbolleisten -> Links dann kann man in dieser Symbolleiste Links zu seinen wichtigsten Seiten Einfügen.Gülläääää!!!
-
Original von fewa89
Jetzt muss ich leider mal für den IE argumentieren. Da gibt's nähmlich was ähnliches. Unter --> Ansicht --> Symbolleisten -> Links dann kann man in dieser Symbolleiste Links zu seinen wichtigsten Seiten Einfügen.
Mh...ich sitz hier gerade an einem Rechner mit Netscape, der hat das auch, Mozilla Firefox ja sowieso.- schöner leben ohne nazis - -
Netscape ist meiner Meinung nach der schlechteste! Er zeigt nicht alles an, unterstützt nicht alle HTML-Befehle und streikt schon, wenn man im Quelltext mal 'ne Klammer vergisst.Gülläääää!!!
-
FF wobei ich im moment immer öfter im chrome unterwegs bin.
-
Der FF ist mir mittlerweile einfach zu langsam und zu überladen geworden, weswegen ich auf den Chrome setze.
-
Firefox, da ich Plugins nutze, die es bei keinem anderem Browser gibt. Um Ideen zu entwickeln und um mein Google Suchergebnis zu verbessen, nutze ich u.a. das Plugin Search Status für Firefox.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0