Demo
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
ich weiß noch nicht mal ob es eine gibt
-
-
Der Link heißt Videothek und die Demo heißt Virtual CD v7.
Gülläääää!!! -
Machs bitte mal in ?????????????????.deDieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread.
The post was edited 1 time, last by Tube ().
-
Ich glaub kaum das es noch irgendwo eine Demo gibt.
Aber 10€ für dieses Spiel sind auch nicht viel Geld.
Ich kann es für Busfahrten nur empfehlen, als Rennspiel ist es nicht so toll..... -
wie wärs mit mm2de.gamigo.de/content.php?id=4 ?- schöner leben ohne nazis -
The post was edited 3 times, last by Silli15290 ().
-
Thank you
Dieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
Ähm kann man in der DEMO auch Fahrgäste einsteigen lassen oder was muß man eigentlich da machen in der Demo?Dieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread.
-
Man kann in MM2 keine Fahrgäste reinlassen, man kan nur Rumfahren und Rennen fahren.
-
-
Tja, schade eigentlichGülläääää!!!
-
aber es ist einfach eine zu geringe Minderheit, die einen Bussimulator wollen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
8o8o