Zarak (Forenuser) zwingt mich zu sportlicher Betätigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zarak (Forenuser) zwingt mich zu sportlicher Betätigung

      Gestern abend musste ich mal rennen. Zarak hat mich die ganze Zeit versucht zu überreden. Damit er nicht weiter nervt bin ich ausnahmsweise mal eine Runde mitgerannt. Noch mal mache ich aber sowas nicht. Ich sage immer Sport ist Mord. :D Die Strecke begann an der Rathener Straße, dann über Schönaer Straße, Bahnhofstraße, Straße des 17. Juni, Försterlingstraße, dann ein Stück Parkplatz und dann die Rathener Straße. Mit Google Earth habe ich die Strecke mal gemessen.

      Die Werte:

      2,27 km
      2271,58 m
      227158,33 cm
      89432,41 Zoll
      7452,70 Fuß
      2484,23 Yard.
      1,41 Meilen.
      1,23 Seemeilen.
      1334,81 Smoots

      Noch genauer geht´s leider nicht.

      :D
    • Ich hab niemanden gezwungen

      Also um mal was klar zu stellen, ich hab Eschy ni gezwungen. Das ganze war so das ich gesagt hab das ich die strecke in ungefähr 20 min. laufe (die zeit stimmt nicht weil ich da probleme mit meinem mp3 player hatte und wegen wackelkontakt ni immer so schnell rennen konnte und ich das eh ni so genau nehme) ... aufjedenfall meinte eschy dann dasser die gleiche strecke die ich laufe im gehen in der gleichen zeit schafft... also wollt ich das gerne sehen. ^^ so wars und ni anders

      So und ja... eschy hat kurz über die hälfte schlapp gemacht und konnte ni mehr... deswegen konnte die Zeit mangels Leistungen nicht gemessen werden. ;) aber wir waren so bei 10 min... den rest sindwer gelaufen....

      naja das wars

      LG

      Zarak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()