verkehrsgigant.info/verkehr nicht erreichbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verkehrsgigant.info/verkehr nicht erreichbar

      Zur Zeit ist verkehrsgigant.info/verkehr leider nicht erreichbar. Ich wollte mir die Galerie wegen Veränderung der Ordnerstruktur auf den Rechner runterladen, um die Galerie lokal zu bearbeiten, aber irgendwie hat das FTP Programm nicht gemacht, was es soll. Nach dem Download fehlten auf dem Server plötzlich einige Dateien, das Verzeichnis auf dem Rechner ist aber natürlich auch unvollständig. Das ist der Grund für die aktuelle nicht Erreichbarkeit. Ich habe aber schon eine Mail wegen Backup geschrieben und hoffe, dass die Galerie in den nächsten Stunden wieder online ist.
    • verkehrsgigant.info/verkehr ist wieder da

      Seit 21.12.2007 ist die Galerie erreichbar. Ich habe ein Backup bekommen und damit sollten alle Dateien wieder da sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Bildergalerie.

      Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.