Open TTD - ÖStliche Steiermark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open TTD - ÖStliche Steiermark

      Hallo

      Ich bin gerade am bauen der ersten ÖSterreichischen Karte - der östlichen Steiermark, da diese mein Heimatland ist und sehr abwechslugsreich. Es gibt alles, von dichten Balllungszentren bis zur ewigen Einöde oder von hohen Bergen in den Alpen über etwas kleinere Hügel im Raum Graz, bishin zur völigen Flachheit, um nur eige Beispiele zu nennen. Man wird deutlich merken, wie sich die Städte entlang der Mur und Mür entfallten, wie der Knoten Bruck a.d. Mur entstehen wird u.s.w.

      Das waren einige Informative Sachen über die Karte östliche Steiermark. Anm.: Diese Karte ist nur mit Open TTS spielbar und kann, sobalt sie fertig wird, auf Eschy´s Galerie downgeloadet werden. In diesem Thread werden Screens, sowie Baufortschritte festgehalten, um euch immer aum laufenden zu halten.

      Hier bereits abgeschlossene Baustufen:

      Baustufe 1: Meer wurde zu Land, anständige Küsten wurden geformt

      Baustufe 2: Die 2 einzigen Flüsse Mur und Mürz sind fertig

      Baustufe 3: Städte im Flachland gebaut

      Baustufe 4: Einrichtung der Berge in den Alpen (gerade in Arbeit)

      Erscheinungstermin gibt es keinen, ich will keine falschen Versrechungen machen ;)

      lg