Aufgabenbau für die Rübelandbahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgabenbau für die Rübelandbahn

      Nach mein erster Versuch eine Aufgabe für Pro Train 2 zu bauen nicht so richtig klappte, hab ich mich nun an eine neue Aufgabe für die Rübelandbahn gewagt.

      Diese Aufgabe soll eine Frühschicht darstellen und hat eine länge von ca. 260 Minuten. Der Spieler übernimmt 3 Züge in dieser einen Aufgabe.

      Zuerst ist ein Güterzug von Blankenburg-Nord zu den Fels-Werken bei Rübeland zu fahren. Gleichzeitig mit man aus dem Werk einen anderen Güterzug wieder mit nach Blankenburg. Da es ein heißer Sommertag ist verkehrt der Personenverkehr verstärkt komplett im Halbstundentakt von Blankenburg nach Königshütte, da sich die ganzen Leute in den Tropfsteinhöhlen und im Freibad abkühlen möchten. Eine dieser Verstärkerfahrten übernimmt der Spieler einmal komplett von Blankenburg nach Königshütte und zurück. In Blankenburg ist dann gegen 12:20 Feierabend.

      Der aktuelle Stand der Aufgabe:

      -komplette Route fertig
      -Fahrplan des Spielerzuges fertig
      -Züge im Felswerk platziert
      -1 Güterzug steht in Blankenburg-Nord, das ist der den man mitnehmen muss

      Es fehlt noch:

      -KI-Verkehr
      -ein paar Züge als Schmuck
      -einige Aktions- und Ortsereignisse

      Wenn die fehlen Dinge eingebaut sind, kann der Testvorgang beginnen.