Probleme Vista Home Premium 64 Bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme Vista Home Premium 64 Bit

      Hallo

      Habe mir die Verkehrsgigant Gold Edition von Solid Games gekauft.
      Installation war kein problem. Leider werden keine Videos abgespielt und ich kann nur den kleinsten Bus kaufen.

      Version ist 1.3. und CD immer eingelegt.
      Update auf 1.4. nicht möglich da 64 Bit System.

      Hat jemand eine Idee?
    • Bei deinen Problemen ist es schwierig zu sagen, worans liegt. Deine Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass Solid Games irgendwelchen Mist gemacht hat. Sowas gab´s auch schon bei Heftzeitschriften, da war VG 1.3 auf die CD gepresst, und das Update war dazu, aber so entwickelt, dass es die Original CD verlangt hat. Die Heft CD wurde da nicht akzeptiert und man hatte dann auch nur den ersten Bus.

      Am besten du schreibst mir wegen deinem Problem mal eine Mail. Klicke dazu einfach auf mein Profil und dort auf Email senden.
    • genau das gleiche problem habe ich auch.
      aber bei mir stürtzt das spiel, sobald der nächste bus kommt (also nach 12-2) ab. man sieht noch kurz das "neuer bus" fenster und dann stürtz Vgigant einfach ab. ohne error ohne alles. einfach zurück zu windows.
      meine version ist Vgigant 1.3[MSIE_newline_end ]
    • Hi, ich hab auch das Problem, dass ich nicht Updaten kann und das bei mir nur der erste Bus freigeschaltet ist. ;(
      Ich habe Windows 7 Ultimate mit 64bit auf meinem neuen Laptop und auch die SOLID GAMES Version von Verkehrsgigant Gold (v1.3).

      Ebenfalls habe ich auch immer die CD im Laufwerk.

      Schon mal Danke für eure Antworten =)
    • Bei dir genau das gleiche wie bei Delfino. Ich würde die empfehlen mir mal eine Mail zu schreiben. Vielleicht finden wir da eine Lösung. Ich glaub nicht, dass Windows 7 64 Bit das Problem ist, sondern eher, dass die CDs so geändert haben, dass die Patches damit nicht mehr funktionieren.
    • Probleme mit Updates

      Da es ja immer wieder mal Probleme mit den Updates und 64-Bit Betriebssystemen gibt, hab ich heute mal eine Anfrage an Nobilis Games geschickt, da ich die Updates gerne als Zip anbieten würde. Wenn Nobilis zustimmt, dann sind demnächst die Updates im Verkehrsgigant-Portal erhältlich.