Da sich in letzter Zeit die Spams trotz Captcha wieder häufen und die Spammer auch ständig andere IP Adressen haben, was das Sperren unmöglich macht, da man nicht weiß, ob´s dynamische IPs sind, die evtl. auch mal an normale User vergeben werden und nützen würde es außerdem auch nichts, wenn die jedes mal mit einer anderen IP kommen.
04.04.2011 Kommentarfunktion für Gäste gesperrt
-
-
Hallo Eschy
Ist ja fast so wie auf meiner Webseite wo sich einer den Spaß erlaubt hat einfach mehrmals abzustimmen ich Persönlich finde das Nicht Okay aber manche leute meinten ja das sie sowas machen müssten
Viele grüße [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/benfu99cz9y.gif]Grüße von
benfu99 -
Bist du dir sicher, dass da einer mehrfach abgestimmt hat? Bei den Spams handelt sich auf jeden nicht um Menschen, sondern Spambots, die innerhalb kurzer Zeit im Internet auf vielen Seiten tausende von Spambeiträgen mit Links zur irgendwelchen Angeboten enthalten.
-
Hallo Eschy
mein Schulkamerad hat es mir selber gesagt das er 2-mal abgestimmt hat desshalb bin ich mir ziehmich sicher das er das auch gemach hat. Er hat gesagt das er an unterschiedlichen Computer war und dann einfach nochmal abgestmmt hat.
Viele grüße benfu99Grüße von
benfu99 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher