iphone fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iphone fehler

      Hallo, hatte mir vor etlicher zeit über eine Testseite (handyjunkie.com/) mal ein iphone 4s geholt, das muckt rum und ich wollte mal fragen ob jemand sich über diesen fehler auskennt? oft wenn ich versuche zb whatsapp oder facebook messenger zu starten friert der bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen, runterfahren hilft dann zwar, aber meistens auch nur bis zum dritten mal, dann geht das gleiche spiel von vorn los :-/ hab das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber der fehler tritt trotzdem auf. naja vielleicht will mir mein handy auch sagen, dass es zeit für ein neues ist :P aber vielleicht kann mir ja jemand von euch nen tipp geben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von indiafan ()

    • Welche iOS Version läuft denn bei dir ?
      Es kann meiner Meinung nach sein, dass es einfach so ist, dass dein etwas betagtes Gerät mit der neueren Version mittlerweile überfordert ist. Funktioniert der Akku denn ohne Probleme und überhitzt das Gerät nicht ?