An alle Berliner und Teltower
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich hätt nicht wirklich was dagegen....
Problem:
Wir haben zwar 2 PCs, aber der Win98-Rechner wollte sich noch nie in ein Netzwerk einbinden lassen....
Außerdem sind unsere PCs ziemlich schwer......
Von dem Kabelsalat durch die Zusatzfunktionen möcht ich nicht reden.
Wir können dafür Monitore stellen, wenn das Treffen bei uns stattfindet - 4 Stück habben wir, brauchen natürlich auch für unsere PCs welche
Frühestens in der letzten Schulwoche, OK? -
Also ich bräuchte keinen Monitor. Ich würde mit meinem Laptop kommen.Gülläääää!!!
-
Original von fewa89
Also ich bräuchte keinen Monitor. Ich würde mit meinem Laptop kommen.
Also bist du völlig mobil....
Einen Router habe ich nicht, dafür hab ich aber 1 oder 2 Netzwerkkarten in reserve. Mein Rechner iss ja nicht so schwach (2Ghz, 256MB Ram), der könnte das Spiel managen!
Für VG reichts allemal!
@Gregor:
Also: 14-Zoll-Monitor iss auf jeden Fall noch frei!
@all:
Weiß jemand, wie man den 98er einbinden kann? -
Man muss glaub ich von der 98-CD die Netzwerkdienste nachinstallieren.
Ich hätte auch noch 'n 21"-Zöller, aber den müsste jemand anderes von mir Zuhause abholen.Gülläääää!!! -
Original von fewa89
Man muss glaub ich von der 98-CD die Netzwerkdienste nachinstallieren.
Ich hätte auch noch 'n 21"-Zöller, aber den müsste jemand anderes von mir Zuhause abholen.
Am 98er hängt ein 19-Zoller!
PS: Wenn's so einfach wär.... -
Wieso? Der 21" wiegt doch nur 33 kg!Gülläääää!!!
-
Ich nehm den Laptop meiner Mutter.
Welche VG Versionen habt ihr (könnte Probleme geben, wenn man mit unterschiedlichen spielt)? Ich hab Computer Blöd Spiele mit CBS-Patch. -
Man könnte auch erstmal online zocken
-
Ich hab' auch die Computer-blöd-spiele version
online-zocken könnten wir auch, aber dann müssten wir warten, bis ich dsl hab, sonst wird die internetrechnung so hoch. außerdem macht im LAN mehr Spaß, weil man sich da besser unterhalten kann.Gülläääää!!! -
-
Ich wollte ihn nicht ausschließen. "An alle Berliner, Teltower und Sperenberger" hätte sich nur komisch angehört als Überschrift und wäre auch ein bisschen lang gewesen. Aber nun sagt mal, wo wir es machen würden. Gregor und ich kommen ja mit Laptop. Desshalb würde ich vorschlagen, entwerder bei Giovanni oder bei MärkertramGülläääää!!!
-
Original von fewa89
Ich wollte ihn nicht ausschließen. "An alle Berliner, Teltower und Sperenberger" hätte sich nur komisch angehört als Überschrift und wäre auch ein bisschen lang gewesen. Aber nun sagt mal, wo wir es machen würden. Gregor und ich kommen ja mit Laptop. Desshalb würde ich vorschlagen, entwerder bei Giovanni oder bei Märkertram
Normalerweise wohnen Brüder ja nicht getrennt, oder?
Damit sollte sich die Frage erübrigen. -
ich wusste nicht, dass ihr brüder seit. ich dachte, ihr wärt nur klassenkameraden oder so.Gülläääää!!!
-
-
-
und gegen wie viel uhr?Gülläääää!!!
-
am besten vormittags, weil um 18:00 treffe ich mich mit k in ostkreuz. will da nochwer kommen?Gülläääää!!!
-
11./12.6.05 gefällt mir nicht wirklich:
Ich hatte mir nämlich vorgenommen, mal wieder ins S-Bahn-Museum Griebnitzsee zu fahren und das hat schließlich nur 1 Wochenende im Monat auf
Na gut, dann geh ich eben Samstag Nachmittag ins Museum....
PS: Anreise mit der S-Bahn empfohlen, da Sonntags nur stündlicher Busverkehr. Vergesst nicht: Sa+So ist mit verkürzter Linienführung der S26 zu rechnen (Baustelle Nord-Süd-Tunnel).
Wir könnten euch vom Bahnhof dann abholen, ndamit ihr euch nicht verläuft. Keine Sorge, sind nur ein paar Meter -
Ich bin zwar kein Berliner, Teltower oder Sperenberger, aber ich hätte trotzdem mal eine frage: Wie wollt ihr die PC's und die Bildschirme transportieren ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodel88250 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0