Unendliche Geschichte - ÖPNV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nahe- schöner leben ohne nazis -
-
Hier mal eine Zusammenfassung, was die Personen in unserer unendlichen Geschichte so alles gemacht haben:
Heute fuhr das Taxi bei mir vorbei, darum holte ich meinen Alita-Fahrschein heraus.Ich fragte den Taxifahrer, ob das ALLFA-Ticket gilt. Er fuhr nicht durch den Stadtteil, in dem ich wohnte. Linie 19 fuhr nicht über Ravensburg-Busbahnhof, sondern direkt nach Baindt-Marsweiler. Ich wusste es natürlich. Ich fuhr mit der Straßenbahnlinie nach Ratzeburg, um nach Lübeck/Landesgrenze weiter zu fahren. Am Busbahnhof kam schon meine Cousine, die mich abholen tat. Dann fuhren wir durch viele Klitzschen, bis Unterbretterau. Dann waren wir zu Wasser. Wir fuhren mit dem Schnellboot nach Dammburg und mit dem Transrapid nach Hause. Am Sonntag fuhren wir nach Ravensbrück, das nahe ... -
-
MünchenDieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread.
-
-
Mit- schöner leben ohne nazis -
-
-
RE- schöner leben ohne nazis -
-
fuhren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodel88250 ()
-
wir- schöner leben ohne nazis -
-
-
Karlsruhe-Durchlach- schöner leben ohne nazis -
-
-
weiter- schöner leben ohne nazis -
-
-
Baden-Baden- schöner leben ohne nazis -
-
Rebland
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodel88250 ()
-
mit- schöner leben ohne nazis -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher