Wie spielt ihr Trainsimulator
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bitte, wer spielt TS mit der Maus ???Gülläääää!!!
-
Ich habs heute mal getestet, und es ist bei Stw. wie der RE160 besser, denn man kann schneller Anfahren und Bremsen. Aber ich mach das nur beim Anfahren und wenn ich Verspätung habe (was selten vorkommt) auch beim Bremsen.
-
Original von fewa89
Bitte, wer spielt TS mit der Maus ???
niemand.- schöner leben ohne nazis - -
sieht so aus. Ich habe den Thead eigentlich hauptsächlich erstellt, weil hier im Forum nichts mehr los ist
-
Häh? Kann man Train Simulator überhaupt mit der Maus spielen?
-
ja. Einfach auf die Knöpfe bzw. Schalter mit der Maus gehen. Ich finde das gut. Man kann dadurch nähmlich schneller anfahren und bremsen.
-
-
Ich kombiniere oft Maus und Tastatur - aber das ist bei dieser Umfrage ja dummerweise nicht vorgesehen...
-
Original von Louis
Ich kombiniere oft Maus und Tastatur - aber das ist bei dieser Umfrage ja dummerweise nicht vorgesehen...
DitoDieser Beitrag endet hier, ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise durch diesen Thread. -
kommt drauf an was es ist zum Beispiel bei der notrbremse hat man manchmal lusst den schönen Roten knopf zu drücken als die graue TastaturGrüße von
benfu99 -
Wenn du auf virtuelles Geld verzichten willst. Ich verzichte gerne auf schöne rote Knöpfe. Gibt mehr virtuelles Geld.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0