Schröder hat gewonnen, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schröder hat gewonnen, weil...

      die SPD die meisten Stimmen hat. Das hört sich komisch an.
      Aber die CDU/CSU sind 2! Parteien die jeweils nur ca. 17% ! Das bedeutet die CDU hätte 17% und die SPD hat 33%! Also wer hat gewonnen? Genau Gerhard Schröder!

      So was sagt ihr dazu?

      Weiß vielleicht jemand wo man das hinschicken kann?
      Was soll man in eine Signatur schreiben?



      >>>>meine Homepage<<<<
    • Es wird garantirt nochmal Neuwahlen geben, da auf Grund dieses massiven SED-Problems, vorallem im Osten, kein eindeutiges Ergebnis zuStande kam, sondern stattdessen 8,7% der Sitze an Antidemokraten gehen, d.h. 8,7% der Wähler sind potentielle NPD-Wähler (schrecklich!). Wenn es nochmal Neuwahlen gibt, darf nicht wieder ein solch schreckliches Ergebnis enstehen.
      Gülläääää!!!
    • @fewa

      Was ist dein Problem? Was hast du gegen die Linken?
      Hälst du uns im Osten für so blöd, dass wir nicht unterscheiden können zwischen Rechts und Links? Ich hätte für die Linken gestimmt, weil mich ihr soziales Programm überzeugt hätte. Und wenn schon, gegen die Demokratie. Deutschland hatte seine besten Zeiten im Kaiserreich und nach dem Krieg (Ich möchte an Bismarck erinnern). Mit "Demokratie" blockiert sich der Staat doch selber. SPD und CDU wollen im Grunde genommen dasselbe: Neoliberalismus; jedoch sind die zu blöde und blockieren sich selber, so kann es nicht weitergehen. Und nur weil ich die Linken geählt hätte, heisst das noch lange nicht, dass ich die NPD/DVU wälen würde, außerdem denke ich, dass ich nicht der einzige im Staate Deutschland bin, der dieser Meinung ist. Wer hätte denn Kanzler werden sollen? G. Westerwelle, der sic im BigBrother Haus beim Biersaufen blamiert hat, den willst du ernst nehmen?
      Nur so nebenbei, du wiedersprichst dich, du predigst Demokratie, willst aber die Leute beeinflussen, was sie wählen dürfen und was nicht. Erst überlegen, dann sprechen. Ich gehe mal davon aus, dass du im Westen der Haupstadt wohnst. Die SPD hat in fast allen Westwahlkreisen gewonnen, außer in Zehlendorf, da hat die CDU gesiegt.
      Außerdem hat die CSU 8% und Links 8,6%.

      Ihr könnt mich erschießen und hassen und steinigen, aber das musste einfach mal raus, ist auch nichts persönliches und "schrecklich liegt im Auge des Betrachter ,genauso wie Schönheit".
      Die Seite zur BR232 der DB!

      www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ot.sperenberg ()

    • Original von ot.sperenberg
      @fewa

      Was ist dein Problem? Was hast du gegen die Linken?
      Hälst du uns im Osten für so blöd, dass wir nicht unterscheiden können zwischen Rechts und Links?


      Du kannst keinen Unterschied machen, wo es keinen Unterschied gibt.

      Ich hätte für die Linken gestimmt, weil mich ihr soziales Programm überzeugt hätte.


      Dieses "soziale" Programm baut Arbeitsplätze ab! Ob ich dir vieleicht mal die Sache mit Angebot und Nachfrage erklären sollte?
      kannste dir hier mal durchlesen: fdp-lichtenberg.de/kolumne.php


      Und wenn schon, gegen die Demokratie. Deutschland hatte seine besten Zeiten im Kaiserreich und nach dem Krieg (Ich möchte an Bismarck erinnern). Mit "Demokratie" blockiert sich der Staat doch selber. SPD und CDU wollen im Grunde genommen dasselbe: Neoliberalismus; jedoch sind die zu blöde und blockieren sich selber, so kann es nicht weitergehen. Und nur weil ich die Linken geählt hätte, heisst das noch lange nicht, dass ich die NPD/DVU wälen würde, außerdem denke ich, dass ich nicht der einzige im Staate Deutschland bin, der dieser Meinung ist. Wer hätte denn Kanzler werden sollen? G. Westerwelle, der sic im BigBrother Haus beim Biersaufen blamiert hat, den willst du ernst nehmen?

      Weißt du, mich stören an der FDP 3 Sachen:
      1.) Guido Westerwelle
      2.) Haltung zum Türkei-Beitritt
      3.) Die Koalition mit der CDU

      Nur so nebenbei, du wiedersprichst dich, du predigst Demokratie, willst aber die Leute beeinflussen, was sie wählen dürfen und was nicht. Erst überlegen, dann sprechen. Ich gehe mal davon aus, dass du im Westen der Haupstadt wohnst.


      Irrtum! Ich bin ein Ossi, leider. Freut mich, dass du Hauptstadt schreibst :)


      Die SPD hat in fast allen Westwahlkreisen gewonnen, außer in Zehlendorf, da hat die CDU gesiegt.
      Außerdem hat die CSU 8% und Links 8,6%.

      Weiß ich. Kennst du Christpher Paun? ( paun.de )
      War mei Favorit, hat aber leider nicht gewonnen. :(


      Ihr könnt mich erschießen und hassen und steinigen, aber das musste einfach mal raus, ist auch nichts persönliches und "schrecklich liegt im Auge des Betrachter ,genauso wie Schönheit".

      Bitte erschieß dich NICHT ! Erschießemn etc. sind nämlich typische NSDAP/SED Nethoden. Sowas ist hier nicht erwünscht.
      Gülläääää!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F84 ()

    • Du kannst keinen Unterschied machen, wo es keinen Unterschied gibt.

      Meinst du?
      Die NPD ist für die Wiederherstellung der alten Grenzen vor den beiden Weltkriegen, woingengen sich die Linke sich von jeden Rechtsextremismus fernhalten will. Was die "Inlandsfreundlichen" mit den dann evt. erworbenen Ostgebieten machen will, wissen sie nicht.

      Dieses "soziale" Programm baut Arbeitsplätze ab! Ob ich dir vieleicht mal die Sache mit Angebot und Nachfrage erklären sollte?

      Ach, und das Programm der anderen Parteien nicht. Die großen Unternehmen würden weiter keine gerechten Steuern zahlen und weiter rüber nach die Erweiterungländer machen.
      Und mach da ma keenen Kopp, ich weiß was Angebot und Nachfrage ist. Weißt du überhaupt, welche Wirtschaftspolitik Deutschland in den Ruin reißt?

      Bitte erschieß dich NICHT ! Erschießemn etc. sind nämlich typische NSDAP/SED Nethoden. Sowas ist hier nicht erwünscht.

      ICH erschieße MICH nicht! Ich habe gesagt, dass IHR mich ruhig erschießen könnt. Das war bildlich gemeint.
      Die Seite zur BR232 der DB!

      www.232-an-rhein-und-ruhr.de.tf
    • Original von ot.sperenberg
      Du kannst keinen Unterschied machen, wo es keinen Unterschied gibt.

      Meinst du?
      Die NPD ist für die Wiederherstellung der alten Grenzen vor den beiden Weltkriegen, woingengen sich die Linke sich von jeden Rechtsextremismus fernhalten will. Was die "Inlandsfreundlichen" mit den dann evt. erworbenen Ostgebieten machen will, wissen sie nicht.

      Und die SED hat die Oder-Neiße-Grenze nie offiziell anerkannt. Polen übrigens auch nicht.



      Dieses "soziale" Programm baut Arbeitsplätze ab! Ob ich dir vieleicht mal die Sache mit Angebot und Nachfrage erklären sollte?

      Ach, und das Programm der anderen Parteien nicht.

      NA die FDP ist zB für eine Förderung der Mittelständischen Unternehmen, welche ja in der Hauptsache unsere Arbeitsplätze schaffen. Und die SED will einen Mindestlohn schaffen, was dazu führt, dass die Arbeitsplätze ins Ausland verlagert werden. Wenn das das ist, was du willst, dann bittesehr. Aber ich zahl dann später kein Hartz IV für dich.
      Gülläääää!!!