Radio Regenbogen is so ähnlich wie SWR3, aber wir Baden-Badener shören SWR3 weil er der meist gehörte Sender Deutschlands ist und in Baden-Baden ist.
Welcher Sender ist eurer Liebling.... ? ¿ ?
-
-
aha, bei mir hat sich seit dem letzten Post viel geändert:
Ich höre nur noch PSR normal und wenn ich den Computer anhab Sunshine Live oder RFI.
letzterer ist extrem interresant, da kommt auch neben Nachrichten ab und zu die scheußlichste franz. Musik oder Reden, die fast wie Hitler klingen.- schöner leben ohne nazis - -
Original von BBL
Radio Regenbogen is so ähnlich wie SWR3, aber wir Baden-Badener shören SWR3 weil er der meist gehörte Sender Deutschlands ist und in Baden-Baden ist.
Eigentlich wollte ich wissen, was da genau für Musik kommt, also mehr altes oder mehr neues? Und das das der erfolgreichste Sender Deutschlandweit sein soll bezweifle ich mal, da ein Empfang nicht über möglich ist, auch nicht im Kabelnetz. Und nicht jeder hat Internet. Der einizige Sender, der Deutschlandweit empfangbar sein müsste, ist RTL Radio (Luxemburg). -
Original von Eschy5
Original von BBL
Eigentlich wollte ich wissen, was da genau für Musik kommt, also mehr altes oder mehr neues? Und das das der erfolgreichste Sender Deutschlandweit sein soll bezweifle ich mal, da ein Empfang nicht über möglich ist, auch nicht im Kabelnetz. Und nicht jeder hat Internet. Der einizige Sender, der Deutschlandweit empfangbar sein müsste, ist RTL Radio (Luxemburg).
Falsch, was ist mit Deutschlandfunk?- schöner leben ohne nazis - -
Nagut, das fiel mit vorhin nicht ein, aber jetzt wo du es sagst, nehme ich mal an, dass die nicht nur so heißen, sondern auch überall empfangbar sind. Ich glaube aber nicht, dass Deutschlandfunk so oft gehört wird.
-
Original von Eschy5
Nagut, das viel mit vorhin nicht ein, aber jetzt wo du es sagst, nehme ich mal an, dass die nicht nur so heißen, sondern auch überall empfangbar sind. Ich glaube aber nicht, dass Deutschlandfunk so oft gehört wird.
Da hast du extrem recht.(umsonst fiel der dir auch nicht ein! :D)- schöner leben ohne nazis - -
@eschy
SWR3 ist der meistgehörte Sender in Deutschland.
Bei SWR3 kommt neues und altes.
Auch Leute in Norddeutschland hören SWR3.
Es gibr auch das SWR3 New Pop Festival.
Da wurden erst Anastacia!! und Xavier Naidoo berühmt!!
Letztes Jahr war Maroon 5 da. -
Original von BBL
@eschy
SWR3 ist der meistgehörte Sender in Deutschland.
Bei SWR3 kommt neues und altes.
Auch Leute in Norddeutschland hören SWR3.
Es gibr auch das SWR3 New Pop Festival.
Da wurden erst Anastacia!! und Xavier Naidoo berühmt!!
Letztes Jahr war Maroon 5 da.
Trotzdem langweilig.- schöner leben ohne nazis - -
-
das hab ich nicht gemeint, aber ich finde ihn trotzdem doof.- schöner leben ohne nazis -
-
Wenn ichh radio höre dann entweder Fantasy (kriegt mann auch im Internet : fantasy967.de/Willkommen.htm ) oder im Internet bei #musik (der geht nur übers Internet rautemusik.fm/streams.php?section=home da bin ich immer auf den Club stream und manchmal auf em TechnOid)
-
Original von Silli15290
Original von Eschy5
Original von BBL
Eigentlich wollte ich wissen, was da genau für Musik kommt, also mehr altes oder mehr neues? Und das das der erfolgreichste Sender Deutschlandweit sein soll bezweifle ich mal, da ein Empfang nicht über möglich ist, auch nicht im Kabelnetz. Und nicht jeder hat Internet. Der einizige Sender, der Deutschlandweit empfangbar sein müsste, ist RTL Radio (Luxemburg).
Falsch, was ist mit Deutschlandfunk?
Klassik-Radio? Bekomm' ich auch über Antenne.
Hören tu ich Radio-Hamburg. Die haben im Raum Hamburg auch den größten Marktanteil.
Webradiomäßig hör' ich zu Aufnahmezwecken Radio RS1 (Oldies, Schlager), Radio Skipper (ital.Oldiesender( und SkyFM (80er).k grüßt alle Bus- und VG-FreundeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k ()
-
Klassik-Radio? Bekomm' ich auch über Antenne.
Nein, nur in einigen Bayerischen Städten, sonst über Kabel und/oder DAB.- schöner leben ohne nazis - -
eindeutig RADIO FANTASY auf 96.7! einfach nur gut
-
Geh mal auf rautemusik.fm/streams.php?section=home , dern link wolltest du doch immer haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher