Was spielt ihr so? <--- Bitte verschieben sobald es ein allgemeines Spiele Forum gibt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was spielt ihr so? <--- Bitte verschieben sobald es ein allgemeines Spiele Forum gibt.

      Also was spielt Ihr gerade? Was ist es für ein Spie und wie gefällt euch das Spiel so? Und warum gefällt es euch, oder warum eben nicht.

      Es wäre nett wenn ihr ein oder zwei screenshots von eurem charakter, strecke, stadt, mission und was weiß ich nich was noch posten könntet.

      Ich spiel geade "Fable: The Lost Chapter". Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel aus dem Hause Lion Head. Und ich finds geil. (Held kann altern, man kann handeln, heiraten, fischen etc. Ich find die spielvielfalt und den detailgrad gut.)


      Bilder folgen.


      Zarak
    • Ich spiele auch so Spiele wie RollerCoaster Tycoon, Verkehrsgigant, Locomotion usw. Neu habe ich jetzt auch Bus-Simulator 2008. Da fährt man als Busfahrer verschiedene Linien mit Solobussen, Gelenkbussen und mit dem Doppelgelenkbus. Verbesserungsbedürftig sind immer noch die Fußgänger. Die kommen immer dann, wenn man die in der Ansicht nicht sieht und rennen irgendwo in den Bus rein. Aber das Spiel war auch nicht teuer. Neues Spiel und hat aber nur 9,99 gekostet. Da kann man ja nicht die Qualität erwarten, die man von anderen Spielen kennt, die vielleicht 40 oder 50 € kosten.
      Und Train Simulator spiele ich im Moment auch ziemlich häufig. Aktuelle spiele ich das Add On Durch den Schwarzwald nach Offenburg, wo es endlich mal eine richtige Oberleitung gibt.