Emailbenachrichtigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emailbenachrichtigung

      Mit diesem Beitrag möchte ich alle meine Benutzer darauf hinweisen, vorsichtig mit der Emailbenachrichtigung umzugehen. Diese Benachrichtigung ist standartmäßig eingestellt. Jedoch kommt bei jeder Antwort auf einen Beitrag eine Email, also wer viel schreibt sollte diese Funktion beim Beitragschreiben ausschalten, in dem das Häkchen bei "Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?" gelöscht wird. Es kann sonst zu Massenemails kommen. Sollte doch einmal dieser Haken vergessen werden, dann können die Themen mit der Benachrichtigung abbestellt werden. Dazu muss der 2. Link aus der Email in die Adresszeile kopiert werden. Dann kommen zu dem Thema keine Benachrichtigungen mehr.
    • Nein, das geht nur über das Häckchen. Im Profil kannst du nur abschalten, dass du keine Newsletter bekommst. Aber solange hier nichts weiter im Forum passiert, werde ich nie so ein Teil schreiben. Erst wenn etwas besonderes im Forum ist, dann schreibe ich vielleicht einen (aber nur wenn mehr User da sind, da es ja jetzt noch auffallen würde. Es steht ja noch nicht soviel hier drin.)