VG-Info-Treffen 2006
-
-
-
Dann kann ich mich ja um die Tagesordnungen kümmern. Macht euch auf folgendes gefasst:
Sehenswürdigkeiten (vermutlich an den angerenzenden Wochenenden)Stillgelegte Eisenbahnen
Busbetriebshofsbesichtigung (einer meines Betriebes)
Brandenburg-Reise
Großstadtverkehr mit Bus+Bahn
PS: Zur Not könnte noch einer bei mir übernachten, zusammen mit mir, Giovanni und k
Vorläufiger Termin: 13. August bis 19. August 2006
(Ende des Monats wird entschieden. Für Hinweise zur Treminfrage bitte per ICQ melden!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Märkertram ()
-
-
Obwohl ich leider so ein Usertreffen nicht teilnehmen kann (wegen Arbeit, Windel traegender Kinder und der Kosten eines durchatlantischen Flug aus den USA), freue ich mich zu lernen, dass es noch Interesse an diesem Spiel gibt. Hoert man was ueber eine neue Version von JoWood, oder was? :tongue:
-
leider gibt es keine anzeichen auf eine fortsetzung. Aber es kommt ende des jahres ein komplett neues spiel raus, nicht von jowood, aber bei dem gehts ums busfahren
mehr dazu --> busdrivergame.com/ -
Wie auch aus Märkertrams Beitrag hervorgeht rechne ich fest mit 13.08.-19.08. !!!k grüßt alle Bus- und VG-Freunde
-
Original von Godfrey aus Maryland
Obwohl ich leider so ein Usertreffen nicht teilnehmen kann (wegen Arbeit, Windel traegender Kinder und der Kosten eines durchatlantischen Flug aus den USA), freue ich mich zu lernen, dass es noch Interesse an diesem Spiel gibt. Hoert man was ueber eine neue Version von JoWood, oder was? :tongue:
Also der Name ist vielleicht nicht so passend. Schließlich hat das Treffen eigentlich nix mit VG zu tun. Es geht um den ÖPNV allgemein. Und User von vg.info und Eschys Forum haben es auf die Beine gestellt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Märkertram ()
-
Ich bin leider ein wenig enttäuscht...
Bisher haben nur 2 User für die gesamte Zeit verbindlich zugesagt, einer davon ist aber mein Bruder...
Meine Werbung im Jowood-Forum hat leider nichts gebracht, ich werde noch eine beim Verkehrsmanager starten und hoffe, dass es etwa 10 werden. -
Ich glaube hier müsst alle nach Essen kommen :]
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0