Kein Bock auf Schule!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bock auf Schule!

      Montag geht's also wieder los. :(
      Mir graut schon jetzt davor. Das letzte und wohl das härteste Jahr. Ich frag mich in letzter Zeit oft warum ich nicht schon nach der 9. Schluss gemacht hab. ?(
      Naja, ich glaub da muss ich jetzt durch. Wird schon werden...
      ~Firey~ #geküsst#



      Makes me that much stronger
      Makes me work a little bit harder
      It makes me that much wiser
      So thanks for making me a fighter
      Made me learn a little bit faster
      Made my skin a little bit thicker
      Makes me that much smarter
      So thanks for makin me a fighter
    • Warum du nicht schon nach der 9. schluss gemacht hast ? Weil du dann bessere berufliche aussichten hast. Außerdem bist du zu klug :D *schleim*

      Bock hab ich aber auch keinen, wenn ich schon dran denke krieg ich wieder Kopfschmertzen ! Naja, nach meinem "ausgezeichnetem" Zeugnis der 9. hab ich mir vorgenommen dieses Jahr vieleicht doch etwas zu machen. Letztes Jahr hab ich ja garnichts gemacht :D Na dann werd ich mich dieses Jahr eben hinsetzen, man hat ja sonst nichts zutun :rolleyes: (denken zumindestens diese Lehrer #teuf#).
      Mhm ......... mal sehen ob ich das wenigstens auf die Reihe kriege...... Aber obwohl... ist ja eigentlich egal, zumindestens für mich momentan.

      Weiß wer wann und wo es losgeht und ob wir außer Schreibzeug und Unterschriebenem Zeugnis noch etwas brauchen ?
      War das 6:45 oder 7:45 ?(
      Und Zimmer 310 müsste ja stimmen oder ?
      Weiß vorallem jemand ob wir dieses Jahr wieder soviel Diktate schreiben ? Ich mag den Sebb zwar, aber wenn wieder solche Diktate kommen .... dann ....... krieg ich ne kriese :D.

      So, habt ihr euch was vorgenommen fürs 10. ?

      Warum soll das eigentlich mit das schwerste sein, man sagt doch immer das das 5. und 9. die schwersten sind. Oder ist das wieder nur so´n dummer spruch ??

      Edit: Uups eschy hatt ja schon geschrieben wann und wo :D
      Sorry