Meine Lieblings CD (Gerit Melcher)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Lieblins CD

      Hi,

      auch ich kaufe mir ja manchmal eine neue CD. Die letzte CD habe ich mir gestern gekauft. Ich war der letzte Glückliche, der sich die CD gekauft hat, denn es war nur noch eine da. 2 Läden hatten sie gar nicht, wobei ich aber bei dem einen ein Auge zudrücke, denn es ist ein Lebensmittelmarkt. Die gibt es wenig Auswahl. Am schlimmsten war, dass es die CD im Media Markt NICHT gab. Da hätte ich 10 Tage warten müssen, wollte ich aber nicht mehr. Im dritten Laden (Müller-Drogerie) hatte ich endlich Erfolg. Um rein zu hören bitte auf das Cover klicken.

      So sieht die CD aus:
      [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/eschy5/images/cd_gerit_vorder_klein.jpg]

      Gerit Melcher singt wunderbare volkstümliche Schlager. Am besten gefällt mir Titel 3 "Monte Lussari" (ein sehr schöner Titel in 2 Sprachen [Deutsch und ich glaube die 2. Sprache Italienisch] und Titel 9 "Kleine Angela". Der größte Teil der Musik ist sehr gut zum Entspannen zu verwenden. Aber natürlich auch so einfach nur zum Anhören. Zu kaufen gibt es die CD entweder im guten Fachhandel oder bei amazon.de.

      Weitere Info´s über Gerit Melcher unter www.gerit-melcher.com