Wie kann ich vom Google Mail-Konto zu Outlook 2019 zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich vom Google Mail-Konto zu Outlook 2019 zurückkehren?

      Ich möchte mein Büro aus persönlichen Gründen schließen. Ich habe ein 3-4 offizielles Google Mail-Konto und alle meine E-Mails enthalten wichtige Daten. Ich möchte die Sicherung aller meiner einzelnen Mails. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich von meinen Google Mail-Konten auf das PST-Format von Outlook 2019 zurückgreifen kann. Wenn also jemand die Lösung für mein Problem hat, teilen Sie uns bitte Ihre wertvolle Idee so schnell wie möglich mit.
    • Wenn Sie nach einer Sicherung Ihrer Daten suchen, können Sie das Softaken Google Mail-Sicherungstool ausprobieren. Dies ist die zuverlässigste Lösung für Ihr Problem. Das Google Mail-Backup ist das leichte Gerät, das einfach zu installieren ist und Ihren Computer niemals verlangsamt. Die Software kann problemlos eine Datenbank mit unbegrenzten und großen Dateien gleichzeitig bereitstellen, ohne Datenverlust und ohne doppelte Dateien. Es unterstützt auch das Windows-Betriebssystem wie XP / Vista / 10/8 (32 + 64 Bit).
    • Wenn Sie nach einer Lösung zum Sichern Ihres Google Mail-Kontos suchen, wählen Sie die Software MailVita Google Mail Backup für Mac. Ich wollte auch mein Google Mail-Konto in PST sichern, und mein Kollege schlug diese Anwendung vor. Ich habe die kostenlose Demo sofort heruntergeladen und überprüft, ob sie funktioniert. Alle meine Google Mail-Klimaanlagen wurden in Sekundenschnelle erfolgreich nach Outlook verschoben.

      Später habe ich es gekauft und alle meine Google Mail-E-Mails mit Anhängen gesichert. Neben Outlook finden Sie auch viele andere Speicheroptionen, mit denen Sie die Google Mail-Datenbankdatei verschieben möchten. Daher empfehle ich Ihnen, die kostenlose Demo der Google Mail Backup für Mac-Software zu testen. Diese Anwendung unterstützt alle Mac OS-Versionen. Nachdem Sie die Freeware-Version zufriedenstellend abgeschlossen haben, können Sie den Lizenzschlüssel verwenden.