Nahrungsergänzungsmittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nahrungsergänzungsmittel

      Hi, habt ihr im Herbst und Winter irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen? Was habt ihr genau eingenommen und wie lange? Stimmt es, dass man jetzt im Sommer eine Pause machen sollte und erst wieder im Herbst mit der Einnahme beginnen sollte? Ich ich denke da konkret an Produkte zur Immunsystemstärkung. Dank.
      VG
    • Hallo
      Also bei dem Nahrungsergänzungsmittel, welches ich nehme, stimmt es auf jeden Fall, dass man es so ab den Herbst absetzten sollte. :)Ich nehme im Herbst und Winter immer Vitamin D und wenn der Frühlinge kommt, mache ich eine längere Pause bis zum Herbst.Bei mir wurde vor einigen Jahren ein Vitamin D Mangel festgestellt, so dass ich meine Vitamin D Presslinge einnehmen muss.Ich habe mich in der dunklen und kalten Jahreszeit immer sehr unwohl und depressiv gefühlt. Ich hatte dann immer plötzliche keine Lust und Kraft irgendetwas zu machen und mir ging es einfach schlecht.
      Als ich mich deswegen bei meinem Arzt gemeldet habe, wurde bei mir dieser Vitamin D Mangel festgestellt.Auf jeden Fall nehme ich das Vitamin seitdem regelmäßig.
      Ich habe meine Presslinge immer hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-d-kaufen , da man bei diesem Anbieter nur naturreine und sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel bekommen kann. Meiner Erfahrung nach, ist es empfehlenswert mal eine Pause zu machen und die Vitamine abzusetzen. Später kann man mit der Einnahme wieder fortfahren.
      LG
    • Interessantes Thema. Wie schon anderweitig beschrieben nehme ich gerne Kurkuma
      Ich helfe mir da mit Vitamintabletten und auch Kurkuma. Was für die meisten ein Gewürz ist, ist, wie man auf baerbel-drexel.de ersehen kann, auch sehr vitaminreich und in der traditionellen ayurvedischen Medizin schon lange als Heilmittel bekannt. Ich konnte mich auf jeden Fall bisher auf mein Immunsystem verlassen