Welche Kreiselpumpe ist gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Kreiselpumpe ist gut?

      Hallo,
      ich habe in meinem Garten große Behälter mit Regenwasser. Früher habe ich das Wasser immer mit der Gießkanne aus den Behältern geschöpft aber mit den Jahren wird es mir zu anstrengend. Ich möchte mir daher eine kleine Kreiselpumpe kaufen, um das Wasser aus dem Behälter abzupumpen. Welche Kreiselpumpe ist gut??
      VG
    • Hi
      Da ich kein Experte bin, würde ich dir einfach empfehlen eine Testseite zu besuchen und dich dort über die verschiedenen Kreiselpumpen zu informieren.Auf solchen Seiten kann man ausführliche Infos über verschiedene Produkte finden und so auch den Testsieger wählen, falls man sicher sein möchte, dass man Qualität kauft.Ich weiß aber, dass für diesen Zweck die Kreiselpumpe die beste Wahl ist. Mein Nachbar benutzt auch eine Kreiselpumpe für seine Regenwassertonnen und so wie ich das gesehen habe, funktioniert das bei ihm ganz gut. Ich bin allerdings selbst zu faul und gieße mit Leitungswasser.
      PS: Diese Testseite finde ich z.B.sehr gut :)