Wer kann sich um meine Rasenfläche kümmern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann sich um meine Rasenfläche kümmern?

      Hallo zusammen, ich suche nach einer guten Firma, die sich um eine größere Rasenfläche kümmern kann und zudem im Winter den Schnee von einem größeren Parkplatz und den Gehwegen räumen kann. Es handelt sich um einen Park und Parkplatz, die zu einem Firmengebäude gehören. Kennt jemand von euch eine gute und zuverlässige Firma mit der er auch persönlich zu tun hatte?? Danke
    • Hi, ich habe vor einigen Jahren eine Firma gefunden, diese bietet verschiedene Dienste an, sie kümmern sich um den Rasen auf dem Firmengrundstück und im Winter räumen sie zum Beispiel den Schnee von den Parkplätzen und Gehwegen. Mein Opa arbeitet schon länger mit dieser Firma zusammen, wir haben ein Familienunternehmen und sie kümmern sich das ganze Jahr über um das Grundstück.
      Das ist sehr praktisch, vor allem im Winter wegen der Schneeräumpflicht sehr wichtig. Viele Grüße